Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali. KAZ - SER

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am
illyrian_eagle schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Slo_Power schrieb:
Hehe.

Serbien ist von den Ex Ju Teams das schlechteste hehe

ne, das glaub ich nicht.

ich glaube das von den ex ju teams Kosova oder Vojvodina das schlechteste team hat.

^^

Kosova ???????

Ich glaube ein Kosova würde dein Montenegro so was von wegghauen und en ganzen rest von euch naja bis auf Kroatien mit den wären wir auf Augenhöhe...............

Behrami, Hetemai die gebrüder Kuq, Cana, berisha usw. lassen grüßen............

Aber lassen wir erst das Kosovo unabhängig werden und dan werdet ihr sehen........... :D

:? :? :?

die haben ja sich fast alle für die schweiz entschiden :? oder nicht?? :lol: :lol:

hast du montenegro heute gesehen??

wir warten auf euch!!
:wink:

Momce-Crnogorce schrieb:
Slo_Power schrieb:
Hehe.

ne, das glaub ich nicht.

ich glaube das von den ex ju teams Kosova oder Vojvodina das schlechteste team hat.

^^

LOL.

Aber mal Spaß bei Seite. Slowenien ist zur Zeit mit Abstand das schlechteste der Ex-Yu teams.
:?

Lonsdale schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Slo_Power schrieb:
Hehe.

ne, das glaub ich nicht.

^^

LOL.

Aber mal Spaß bei Seite. Slowenien ist zur Zeit mit Abstand das schlechteste der Ex-Yu teams.

sto? vidjecmo tek sad protiv Holadndije u srijedu.
nije slovenija losa bas toliko.

Momce-Crnogorce schrieb:
illyrian_eagle schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Slo_Power schrieb:
Hehe.

ne, das glaub ich nicht.

^^

Kosova ???????

Ich glaube ein Kosova würde dein Montenegro so was von wegghauen und en ganzen rest von euch naja bis auf Kroatien mit den wären wir auf Augenhöhe...............

Aber lassen wir erst das Kosovo unabhängig werden und dan werdet ihr sehen........... :D

die haben ja sich fast alle für die schweiz entschiden :? oder nicht?? :lol: :lol:

wir warten auf euch!!

Keine Angst unsere Zeit kommt wir schweigen lieber und geben es euch wenn wir kommen...........

P.s. Schau dich nur bisschen in Europa um und erkundige dich bei den Scouts wer zurzeit die miesesten Fussballer aus dem Balkan hatt................ Und du wirst nur hören KOSOVO-ALBANER................

Aber ich erzähl lieber nicht so viel nur ihr werdet für uns ein Punkte lieferant sein. :twisted: :twisted:

P.s. Glückwunsch zur eurem Sieg und hatt Djokaj mitgespielt........ :?:

Momce-Crnogorce schrieb:
Lonsdale schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Slo_Power schrieb:
Hehe.

ne, das glaub ich nicht.

^^

LOL.

sto? vidjecmo tek sad protiv Holadndije u srijedu.
nije slovenija losa bas toliko.

4 Utakmice 4 Bodova. Mislim da ne trebam vise komentirati. A da odigarju nerijeseno protiv Nizozemaca bilo bi vec veliko cudo.

illyrian_eagle schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
illyrian_eagle schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Slo_Power schrieb:
Hehe.

ne, das glaub ich nicht.

^^

Kosova ???????

wir warten auf euch!!

Keine Angst unsere Zeit kommt wir schweigen lieber und geben es euch wenn wir kommen...........

P.s. Schau dich nur bisschen in Europa um und erkundige dich bei den Scouts wer zurzeit die miesesten Fussballer aus dem Balkan hatt................ Und du wirst nur hören KOSOVO-ALBANER................

Aber ich erzähl lieber nicht so viel nur ihr werdet für uns ein Punkte lieferant sein. :twisted: :twisted:

P.s. Glückwunsch zur eurem Sieg und hatt Djokaj mitgespielt........ :?:

träum weiter.. :lol: :lol:

ne, der hat nicht mitgespielt. war gahr nicht in kader berufen. tja die konkurrenz ist eben zu gross in Montenegro 8) :wink:

Istanbul schrieb:
Armes Serbien
Wir haben unsere Brüder 6-0 gewonnen in der WM 06 quali

:lol: :lol: :lol:

800px-Flag_of_Kazakhstan.svg.png

turk-02.gif

und wart trotzdem nicht dabei...!

Zurück
Oben