Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Quali. KAZ - SER

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am
Demon schrieb:
rake17 schrieb:
Wird wohl nix mit der EM.

am ende der Schlacht werden die Toten gezählt, Serbien hat noch 9 Spiele zu absolvieren

Serbien hat noch gute Chancen sich zu qualifizieren. War ja bislang die erste Niederlage. Am Mittwoch gegen Portugal wird sich herausstellen, ob die Niederlage gegen Kasachstan nur ein "Blackout" war.

Lonsdale schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Lonsdale schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Slo_Power schrieb:
Hehe.

Serbien ist von den Ex Ju Teams das schlechteste hehe

ne, das glaub ich nicht.

ich glaube das von den ex ju teams Kosova oder Vojvodina das schlechteste team hat.

^^

LOL.

Aber mal Spaß bei Seite. Slowenien ist zur Zeit mit Abstand das schlechteste der Ex-Yu teams.
:?

sto? vidjecmo tek sad protiv Holadndije u srijedu.
nije slovenija losa bas toliko.

4 Utakmice 4 Bodova. Mislim da ne trebam vise komentirati. A da odigarju nerijeseno protiv Nizozemaca bilo bi vec veliko cudo.

sto? kad moze rumunija u holandiju jedan poen uzeti moze i slovenija kuci, ja mislim..

volio bi da pobjede.

vidjecemo

Momce-Crnogorce schrieb:
Lonsdale schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Lonsdale schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Slo_Power schrieb:
Hehe.

Serbien ist von den Ex Ju Teams das schlechteste hehe

ne, das glaub ich nicht.

ich glaube das von den ex ju teams Kosova oder Vojvodina das schlechteste team hat.

^^

LOL.

Aber mal Spaß bei Seite. Slowenien ist zur Zeit mit Abstand das schlechteste der Ex-Yu teams.
:?

sto? vidjecmo tek sad protiv Holadndije u srijedu.
nije slovenija losa bas toliko.

4 Utakmice 4 Bodova. Mislim da ne trebam vise komentirati. A da odigarju nerijeseno protiv Nizozemaca bilo bi vec veliko cudo.

sto? kad moze rumunija u holandiju jedan poen uzeti moze i slovenija kuci, ja mislim..

volio bi da pobjede.

vidjecemo
nije slovenija rumunija :wink:

Der erste Sieg für Kazakhstan seit sie in der Uefa sind überhaupt.

Serbien wird immer einen schönen Platz in den kasachischen Geschichtsbüchern haben...

:lol: :lol: :lol:

El_Comandante schrieb:
Der erste Sieg für Kazakhstan seit sie in der Uefa sind überhaupt.

Serbien wird immer einen schönen Platz in den kasachischen Geschichtsbüchern haben...

:lol: :lol: :lol:

nicht nur in die geschichtsbücher kasachstans sondern auch in meinem geldbeutel ..... :idea: :lol: :lol:

habe toto gespielt mit einem system : 4 von 6 spielen und die quoten werden zusammengezählt ....

und ich habe dabei gegen serbien gewettet und gut geld gemacht ....
40.- sfr. einsatz 560.-sfr gewonnen....

meine 3 tage ostern urlaub geniesse um heftiger damit.... :P :lol:

danke serbien danke und jetzt morgen ein unentschieden gegen portugal... :roll:

solana kontrolliert unsere politik und clemente die nationalmannschaft...hätte auch schlimmer kommen können :lol: ..

Zurück
Oben