Barney Ross
Gesperrt
ne wa schon wieder diese "wer woher abstammt" these das geht langsam auf den sack.sind wir nicht alle menschen?
Alaturka, wollte wissen ob Volkan Demirel Kurde ist?
Naja das ganze ist eben ein kompliziertes Thema, angeblich haben Erdogan, Altintop oder Toraman kurdische Wurzeln, sie kommen ja alle aus Städten wie Tunceli, Malatya oder Dyarbakir, dort gibt es aber auch einen sehr hohen anteil der türkisch-ethnischen Bevölkerung, wichtig in dieser ganzen Sache ist aber, dass das alles Turkvölker sind und für die Türkei spielen, bzw. sich als Türken ansehen.
Zum Spiel selber,
Die Deutschen sollten es von der Taktik her darauf anlegen, früh im Mittelfeld zu stören, Fehler erzwingen und durch schnelles Umschalten die Abwehr durcheinander wirbeln.
06.10.10|"Ich bin Türke"http://www.welt.de/sport/fussball/a...aesst-sich-Nationalstolz-nicht-abkaufen.html#
Altintop lässt sich Nationalstolz nicht abkaufen
Hamit Altintop kann die Entscheidung von Mesut Özil, für Deutschland zu spielen, nicht verstehen. Er spiele mit stolz für die Türkei.
Foto: picture-alliance/ dpa/EPA Stolzer Türke: Altintop nach dem Sieg gegen Kroatien im Viertelfinale bei der EM 2008 Der türkische Nationalspieler Hamit Altintop sieht in der Entscheidung vieler Fußballer mit Migrationshintergrund für Deutschland keinen Beweis für eine gelungene Integration. „Ich weiß, dass es heute einfach um die Perspektive geht, um die Frage: Bei welchem Verband kann ich mehr erreichen, wo kann ich mich besser entwickeln? Fußball ist manchmal eine Herzensangelegenheit, aber viel öfter ein Business“, sagte der Mittelfeldspieler vom deutschen Rekordmeister Bayern München in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".![]()
"Ich bin Türke": Altintop lässt sich Nationalstolz nicht abkaufen - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen