*alaturka
Gesperrt
PKK-Kinder-Propagandaes gingen ja viele gerüchte rum dass özil kurde ist![]()
PKK-Kinder-Propagandaes gingen ja viele gerüchte rum dass özil kurde ist![]()
YouTube - Mesut Özil - first interview - altes Interview von Schalke 04
Wäre er kein Fussballer, wäre er ein "nicht integrierter Türke".
Da er Fussballer ist und für Deutschland spielt ist er ein "Beispiel für gelungene Integration".
Er ist nicht mehr "unser Sohn".
Wir sind nicht wie manche Albaner , die eine Rassentheorie machen.
Wie z.B. XY war Albaner usw.
Er ist ja "Deutscher" laut vielen Deutschen, aber Mesut sieht das anders.
Özil: „Ich bin Türke, aber lebe in Deutschland und fühle mich hier sehr wohl.“
Ich frage mich wieviel Özil vom DFB bekommen hat damit er für DE spielt den bei den deutschen wird es in den nächsten 10 Jahren keinen so kreativen Spieler mehr geben.
Schade hat er sich gegen sein Blut entschieden denn die Türkei würde mit ihm zu einem starken Gegner heran wachsen.
.
ja klar er spricht ja auch fliessend Deutsch...................gegen sein Blut.....was hat denn das damit zu tun.....? Geboren, aufgewachsen ....und alles was er lernte, hat ihm Deutschland gegeben....und das ist seine Begründung, die unterstreicht warum er für D spielt..
Ps. das nächste Mal schreibste besser.....Blut und Ehre...
PKK-Kinder-Propaganda
Alaturka, wollte wissen ob Volkan Demirel Kurde ist?
Naja das ganze ist eben ein kompliziertes Thema, angeblich haben Erdogan, Altintop oder Toraman kurdische Wurzeln, sie kommen ja alle aus Städten wie Tunceli, Malatya oder Dyarbakir, dort gibt es aber auch einen sehr hohen anteil der türkisch-ethnischen Bevölkerung, wichtig in dieser ganzen Sache ist aber, dass das alles Turkvölker sind und für die Türkei spielen, bzw. sich als Türken ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen