Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation : Deutschland - Türkei

Er ist nicht mehr "unser Sohn".

Wir sind nicht wie manche Albaner , die eine Rassentheorie machen.
Wie z.B. XY war Albaner usw.

Er ist ja "Deutscher" laut vielen Deutschen, aber Mesut sieht das anders.

Özil: „Ich bin Türke, aber lebe in Deutschland und fühle mich hier sehr wohl.“

Ich frage mich wieviel Özil vom DFB bekommen hat damit er für DE spielt den bei den deutschen wird es in den nächsten 10 Jahren keinen so kreativen Spieler mehr geben.

Schade hat er sich gegen sein Blut entschieden denn die Türkei würde mit ihm zu einem starken Gegner heran wachsen.

Die Türken sehen Ihn ja auf der einen Seite als Verräter und auf der anderen Seite als einen Helden; den einer von uns spielt bei Real. Schwierig für Ihn und die Fans.

Ich persönlich hab Ihn schon vor 2 Jahren als unglaublich starken Spieler gesehen und die Aussage Mourinho's das er ein viel zu günstiges Schnäppchen sei teile ich auch.

Alles in allem: Napred Türkiye hoffe das es 2:1 für die Türkei endet und Özil das eine Tor für DE macht. So haben dann nur die Türken Tore gemacht.

Die Innenverteidigung bilden Per Mertesacker und Holger Badstuber. "Mertesacker wird von Anfang an beginnen, gemeinsam mit Holger Badstuber", legte sich Löw auf das Duo fest und lobte den 21-jährigen Bayern-Profi: "Badstuber macht einen soliden, seriösen Eindruck."
Fußball-Nationalmannschaft: Badstuber gesetzt, drei Optionen für Schweinsteiger-Ersatz  - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

«Wir wollen die Dominanz zeigen, wie wir es bei der WM geschafft haben und fußballerisch glänzen», sagte Bundestrainer Joachim Löw vor dem Spitzenspiel der Gruppe A am 8. Oktober im Berliner Olympiastadion
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1049896

Hm, ich könnte mir vorstellen, dass die Türken versuchen werden, sehr Agressiv und auf Pressing zu spielen, bzw. sie werden eher offenisver agieren als defensiv, da dies die Türkei ausmacht und Guus ist einfach ein schlauer Taktikfuchs.

Ich frage mich wieviel Özil vom DFB bekommen hat damit er für DE spielt den bei den deutschen wird es in den nächsten 10 Jahren keinen so kreativen Spieler mehr geben.

Schade hat er sich gegen sein Blut entschieden denn die Türkei würde mit ihm zu einem starken Gegner heran wachsen.

.

gegen sein Blut.....was hat denn das damit zu tun.....? Geboren, aufgewachsen ....und alles was er lernte, hat ihm Deutschland gegeben....und das ist seine Begründung, die unterstreicht warum er für D spielt..

Ps. das nächste Mal schreibste besser.....Blut und Ehre...

gegen sein Blut.....was hat denn das damit zu tun.....? Geboren, aufgewachsen ....und alles was er lernte, hat ihm Deutschland gegeben....und das ist seine Begründung, die unterstreicht warum er für D spielt..

Ps. das nächste Mal schreibste besser.....Blut und Ehre...
ja klar er spricht ja auch fliessend Deutsch...................

Wir sind ein Team, das sich nie versteckt.

Selbst in den Quali-Spielen 2 mal gegen die Spanier haben wir mitgespielt, in der Türkei haben wir sogar das Spiel gemacht.

Das einzig dumme wäre ein früher Gegentreffer, machen die Deutschen in den ersten 15-20 Minuten ein Tor, werden die uns gnadenlos auskontern.

Wir werden wahrscheinlich aggressiv, pressingreich und offensiven Fussball spielen.

Gute Spielzüge, keine dummen Pässe , versuchen in die Tiefe zu spielen.

Gott möge uns beistehen

PKK-Kinder-Propaganda

Alaturka, wollte wissen ob Volkan Demirel Kurde ist?

Naja das ganze ist eben ein kompliziertes Thema, angeblich haben Erdogan, Altintop oder Toraman kurdische Wurzeln, sie kommen ja alle aus Städten wie Tunceli, Malatya oder Dyarbakir, dort gibt es aber auch einen sehr hohen anteil der türkisch-ethnischen Bevölkerung, wichtig in dieser ganzen Sache ist aber, dass das alles Turkvölker sind und für die Türkei spielen, bzw. sich als Türken ansehen.

Zum Spiel selber,
Die Deutschen sollten es von der Taktik her darauf anlegen, früh im Mittelfeld zu stören, Fehler erzwingen und durch schnelles Umschalten die Abwehr durcheinander wirbeln.

Alaturka, wollte wissen ob Volkan Demirel Kurde ist?

Naja das ganze ist eben ein kompliziertes Thema, angeblich haben Erdogan, Altintop oder Toraman kurdische Wurzeln, sie kommen ja alle aus Städten wie Tunceli, Malatya oder Dyarbakir, dort gibt es aber auch einen sehr hohen anteil der türkisch-ethnischen Bevölkerung, wichtig in dieser ganzen Sache ist aber, dass das alles Turkvölker sind und für die Türkei spielen, bzw. sich als Türken ansehen.

Volkan ist Türke. Er ist aber nicht sunnitischer Muslim sondern alevitischer.
Ich weiss nur zu 100 %, dass Selcuk Sahin (Tunceli) Kurde ist, bei anderen weiß ich es nicht.
Der Südosten ist eher multikulturell, aber in den Medien ist es nie Thema gewesen, woher jemand ursprünglich aus der Türkei kommt.
Da gäbe es viele , allein die Nationalspieler Selcuk Inan, Gökhan Zan und Ismail Köybasi sind aus Hatay.
Und in Hatay gibt es kurdische und arabische Minderheiten,

naja im Endeffekt sind es aber Türken, auch wenn sie rassisch gesehen einer Minderheit angehören.

Zurück
Oben