Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation : Deutschland - Türkei

Vielleicht kennen einige Schweizer unter uns noch den Kubilay Türkyilmaz.
Er hatte Mitte 90 2 Spiele gegen die Türkei spielen sollen, wo er sich vorher krank/verletzt abgemeldet hat.
Später in einem Interview sagte er, dass er niemals gegen die Türkei spielen würde.

Um ein Vergleich zu Verräter Özil zu ziehen.

Wie krass wäre es wenn Özil tor schießt??? hahaha, Penetration mitten auf dem Spielfeld :hotsun::hotsun:

Mensch, da sehen das alles einige aber viel zu eng. Lasst den Jungen doch spielen für welche Mannschaft er auch immer möchte. Wieso sollte es ein Widerspruch sein als Migrant türkischer Abstammung GEGEN die türkische Mannschaft zu spielen? Es ist Fußball, Leute. Da geht es darum wer die bessere Mannschaft hat. Und wenn sich ein Özil in der deutschen Mannschaft wohler, besser aufgehoben oder auch nur finanziell lohnender vergütet sieht ... why not?

Mensch, da sehen das alles einige aber viel zu eng. Lasst den Jungen doch spielen für welche Mannschaft er auch immer möchte. Wieso sollte es ein Widerspruch sein als Migrant türkischer Abstammung GEGEN die türkische Mannschaft zu spielen? Es ist Fußball, Leute. Da geht es darum wer die bessere Mannschaft hat. Und wenn sich ein Özil in der deutschen Mannschaft wohler, besser aufgehoben oder auch nur finanziell lohnender vergütet sieht ... why not?

genau so ist es :app:

Sport ist Sport, jeder soll dort spielen wo er will, ausserdem hat er mit der D Nationalmannschaft sowieso mehr Erfolg!!! Hat man ja bei der EM jetzt gesehen!!

MESUT schiess ein Toooooooooooooooooooooooooooooor

Das ist die Fussballer-ehre,
es macht kein spass zuzuschauen wie
"Deutschland" ohne deutsche spieler
spielt,da fehlt einfach die seele,das Herz.
Früher hieß es Beckenbauer,Müller,Breitner...
jetzt Özil,Kheidira etc.
Das eine NATIONALMANNSCHAFFT,und nicht
INTERNATIONAL,aber selbst der Fussball
wurde von den Komerzschweinen zerstört.

Ps: das sind so sachen die vielleicht
eine Frau nicht versteht,stell dir
einfach vor eine andere Frau trägt
das gleiche Kleid wie du.^^
So ist es bei uns bei diesem Thema.

Das ist die Fussballer-ehre,
es macht kein spass zuzuschauen wie
"Deutschland" ohne deutsche spieler
spielt,da fehlt einfach die seele,das Herz.
Früher hieß es Beckenbauer,Müller,Breitner...
jetzt Özil,Kheidira etc.
Das eine NATIONALMANNSCHAFFT,und nicht
INTERNATIONAL,aber selbst der Fussball
wurde von den Komerzschweinen zerstört.

Ps: das sind so sachen die vielleicht
eine Frau nicht versteht,stell dir
einfach vor eine andere Frau trägt
das gleiche Kleid wie du.^^
So ist es bei uns bei diesem Thema.

Ich würd der Schlampe den Fetzen vom Leib reißen .... :biggrin:

Natürlich nicht, war nur Spaß. Mich juckt dieser Zicken-Scheiß nicht, von daher vielleicht schlecht gewählter Vergleich.

Grundsätzlich gibt es doch sowas wie "Sportlerehre" gar nicht mehr wirklich. Zumindest nicht in den großen, publikumsanziehenden Sportarten wie Fußball, Radfahren, usw. Da geht es um Profit, der Sportler ist Ware, Produkt, und will sich und seine Chancen gewinnbringend an den "Mann" bringen.

Warum ist er ein Verräter wenn er für Deutschland spielt? Was, wenn er sich eher mit Deutschland identifiziert als mit der Türkei, es also tatsächlich ideologische Gründe haben sollte? Würde er in diesem Fall für die Türkei spielen, würde er sich quasi selber verraten, oder nicht?

YouTube - Mesut Özil - first interview - altes Interview von Schalke 04

Wäre er kein Fussballer, wäre er ein "nicht integrierter Türke".

Da er Fussballer ist und für Deutschland spielt ist er ein "Beispiel für gelungene Integration".

genau so ist es :app:

Sport ist Sport, jeder soll dort spielen wo er will, ausserdem hat er mit der D Nationalmannschaft sowieso mehr Erfolg!!! Hat man ja bei der EM jetzt gesehen!!

MESUT schiess ein Toooooooooooooooooooooooooooooor

Schon lange nicht mehr.
Geld ist Sport

Scheiß mal drauf wer erfolgreicher ist,darum geht
es ja nicht,es geht darum das ein Özil Deutschland
nicht repräsentieren kann,weil er nunmal kein
Deutscher ist.

Wenn man aber den Namen "Nationalmannschafft"
in "International" umtauft,dann macht es mehr sinn.

Die Seele des Fussballs wurde vergewaltigt.

finde ich auch, egal wo er spielt, die Türken sollten stolz auf ihn sein dass er sowas vollbracht hat. Ich freue mich über jeden erfolgreichen Spieler-Migrantensohn in der deutschen NM

finde ich auch, egal wo er spielt, die Türken sollten stolz auf ihn sein dass er sowas vollbracht hat. Ich freue mich über jeden erfolgreichen Spieler-Migrantensohn in der deutschen NM
Er ist nicht mehr "unser Sohn".

Wir sind nicht wie manche Albaner , die eine Rassentheorie machen.
Wie z.B. XY war Albaner usw.

Er ist ja "Deutscher" laut vielen Deutschen, aber Mesut sieht das anders.

Özil: „Ich bin Türke, aber lebe in Deutschland und fühle mich hier sehr wohl.“

Zurück
Oben