Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation : Deutschland - Türkei

Wettete gegen Albanien und Deutschland, und verlor sein Geld.

Soll ihm eine Lehre sein.

Habe das Spiel DEU-TUR nicht gesehen, werde deshalb ein weiteren Kommentar lassen sein.

Bei einem 3:0 brauchen wir auch nichts sagen.
Komisch,bei dem Albanien spiel gabs die meisten Komentare,von einpaar Türken und solchen kleinen serben wie srbboy,serbijaboy usw. die uns einen unbeschreiblichen hass gezeigt haben.
Und heute losen beide ab.^^

Danke.

Wenn ich mir den Thread-Titel "EM Qualifikation Deutschland : Türkei" anschaue und dabei das Ergebnis des heutigen Abends betrachte, kann man sagen, dass es eher ein "Deutschland-Thread" ist. :cool:

Hippokrates

hahah hahahah, eigentlich bin ich ein türkei anhänger aber wass ich in letzter zeit hier von den türken zu lesen bekam war unter aller sau..

wo bleiben jetzt die comments der türken nach dem grandiosen sieg in döeutschlönd... törkiye törkiye..:jester::jester:

und özil klasse wie er denn ball ins tor reinschiebt.. klöse hatte heute auch ne klasse partie abgeliefert..

.

Komisch,bei dem Albanien spiel gabs die meisten Komentare,von einpaar Türken und solchen kleinen serben wie srbboy,serbijaboy usw. die uns einen unbeschreiblichen hass gezeigt haben.

naja von den srboy und srbijaboy wars zu erwarten, aber von den türken hätt ichs nicht erwartet.. aber is ja gut, jetzt können sich capo und die restlichen forumstürken in den arsch bangen. wie es ja anscheinend bei dennen der fall ist.

@forumstürken, auch wenn ihr männer euch gegenseitig bangt, bitte immer gummi verwenden..

also war schon überrascht das türkei 3-0 verloren hatt! hätte für x getippt...
war deustchaland wirklich so gut? oder war es nicht der tag der türken?

habe das spiel nicht geshen darum frage ich danke...

Solche Situation nutzen sie eiskalt aus das zeigt wie wenig Charaktar sie haben.

das war so klar nach dem 1:0 gegen uns wusste ich das wir es nicht mehr gewinnen können geschweige ein remis holen können.mann hat gesehen das einige spieler fehlten wie arda,nihat usw.glaubt mir wenn die da wären wäre das spiel 100% nicht so ausgegangen.naja leute wir sind noch am anfang nächste woche muss gegen azerbaidschan gewonnen werden das ist eine machbare aufgabe und dann haben wir 9 punkte und nächstes jahr geht es dann weiter mit den spielen.ich bin mir ziemlich sicher das die türkei als gruppen zweiter rauskommen wird.nächstes jahr in der türkei gibts den revanche da wird die türkei hoffe ich dann diesmal deustchland auf eigenem boden schlagen.das letzte tor war ein fehler des torwarts was für ein vollpfosten.außerdem hat halil altintop das tor nicht machen können er hättest reinmachen müssen schade man sonst wäre die geschichte anders gelaufen.

Also von deutscher seite aus JA.^^
Jetzt sind alle altatürke´s posts ala "özil fühlt sich als türke" nur noch eine schmach.:(
3:0 ...:cool:

Özil ist ein Profi-Fussballer und hat sehr schön gespielt. Dieses türkische "Adambabadam-ich-töte-dich-du-Scheißverräter" à la Facebook hat hier nichts zu suchen und zeugt nur von Rückständigkeit.

Hippokrates

also war schon überrascht das türkei 3-0 verloren hatt! hätte für x getippt...
war deustchaland wirklich so gut? oder war es nicht der tag der türken?

habe das spiel nicht geshen darum frage ich danke...

Lass es mich mal mit den Worten von Oli Kahn sagen: "Die Türken waren nicht umsonst bei der WM nicht dabei".

Hippokrates

Özil ist ein Profi-Fussballer und hat sehr schön gespielt. Dieses türkische "Adambabadam-ich-töte-dich-du-Scheißverräter" à la Facebook hat hier nichts zu suchen und zeugt nur von Rückständigkeit.

Hippokrates

Wundert dich dass das Özil solche post kriegt,von manchen?
Kann dir einen Post von altatürke zeigen wo er uns Albaner dazu aufgerufen hat,sollten wir verlieren,nicht dem schiri die schuld zu geben
oder dem platzt (unser platz Tirana :D),
jetzt schreibt er dem Özil ins Fejsbuk,bestimmt.^^

GJERMANIAAAAAAAAAAAAAAAAA
:hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun:
Doishllandaaaaa^^

TeoXWTJapD1tqbiGWBzBEd-30.jpg

Te bafte mire^^

Zurück
Oben