Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation : Deutschland - Türkei

Roberto, stell dir mal vor Deutschland gegen Albanien ^^

Wir haben auch 3:1 verloren aber wie würdet Ihr abschneiden :D

Roberto, stell dir mal vor Deutschland gegen Albanien ^^

Wir haben auch 3:1 verloren aber wie würdet Ihr abschneiden :D

Selbst wo anarchie bei uns war haben wir nicht so hoch verloren.
wir haben nur so hoch verloren wenn wir spiele verkauft haben.

Und wenn die türken anstatt sich um ihr spiel zu kümmern zu uns kommen und albanien schlecht machen,(das ging ne woche lang),
dann darf ich doch jetzt lachen oder nicht?

Was kamm alles "weint nicht"
gebt dem shiri nicht die schuld
gebt nicht dem platz nicht die schuld

Mal schauen,heute hat man in der türkei gespielt,das rückspiel findet ebenfals in der türkei statt.
Türkyeeeee Dönerleeee
:D

Ich bin schon immer wieder überrascht, wie einige hier so tippen. Bei allem Patriotismus und Optimismus, aber wenn nicht gerade eine besonders starke türkische Mannschaft auf eine besonders schwache deutsche Mannschaft trifft, sind Ergebnisse zwischen 2:0 und 3:1 (für Deutschland) doch eigentlich der Normalfall. So gesehen liegt das Spiel also ganz normal, vielleicht hätte die Türkei noch ein Tor bekommen können.

Bei allem Respekt, aber im Fußball spielt Deutschland, insbesondere in Turnieren, in einer anderen Liga. In den vergangenen Jahrzehnten kann man schon sagen, war Deutschland fast immer unter den besten 4 bei WM oder EM, auch wenn nicht so viele Titel dabei rumkamen. Das haben sie auch großen Fußballnationen wie Italien oder Brasilien voraus, die mehr WM-Titel haben.

Was mich aber in den letzten Jahren an türkischen Mannschaften beeindruckt hat, ist die Moral, der Kampfgeist und der Siegeswille bis zur letzten Sekunde.

Schau dir mal die spiele alb-ger an
wir haben nie so hoch verloren.
Selbst zu der besten deutschen zeit. mit klinsmann,matthäus,möller usw
Ich erinnere mich an ein 8:0, das muß auch so etwa vor 20 Jahren gewesen sein. Aber Albanien hat sich seit dem gut entwickelt (nicht nur im Fußball). :respekt:

Ich erinnere mich an ein 8:0, das muß auch so etwa vor 20 Jahren gewesen sein. Aber Albanien hat sich seit dem gut entwickelt (nicht nur im Fußball). :respekt:

Das 8:0 von Deutschland ist mittlerweile schon fast 30 Jahre her. Die letzten Spiele gegen Deutschland waren immer sehr knapp. Man hängte sich gegen sie immer extra dran.

Nungut wenn man gegen Deutschland 2:0 oder 3:1 verliert ist es auch keine Schande, wenn man sieht was sie mit Argentinien, England, Australien und gestern mit der Türkei angerichtet haben.

Zurück
Oben