Özil hat allen gezeigt wo der Hammer hängt ... Gratulation zur klasse Leistung
Das waren doch nur 30-40 % von Özil, der hat Fehlpässe gemacht und als es 2-0 stand hatte er auch keine Gnade mehr. Özilkenner wissen, dass, wenn Özil 100% gegeben hätte gestern das Spiel noch höher ausfallen würdeÖzil hat allen gezeigt wo der Hammer hängt ... Gratulation zur klasse Leistung
Das waren doch nur 30-40 % von Özil, der hat Fehlpässe gemacht und als es 2-0 stand hatte er auch keine Gnade mehr. Özilkenner wissen, dass, wenn Özil 100% gegeben hätte gestern das Spiel noch höher ausfallen würde
Und das zurecht.Ja und 40% haben gereicht euch tuerken auseinander zunehmen..![]()
tja, weiß ich auch nicht, er hat sich beim Tor sehr zurückhaltend verhalten, man weiß nicht ob es ein Zwiespalt oder nur gespielt war, wie auch immer, er hat sich halt so entschieden, Sahin genau umgekehrt, und jeder ist auf seine Weise wohl zufriedenDas auf alle Fälle! Nichts desto Trotz....
Für kein Geld der Welt, könnte/würde ich gegen mein Heimatland antreten.
tja, weiß ich auch nicht, er hat sich beim Tor sehr zurückhaltend verhalten, man weiß nicht ob es ein Zwiespalt oder nur gespielt war, wie auch immer, er hat sich halt so entschieden, Sahin genau umgekehrt, und jeder ist auf seine Weise wohl zufrieden![]()
Ich nehme nicht alles wörtlich, aber ich kenne den Spinner, der bezeichnet gerne anderer Leute Eltern als Missgeburten und wenn der dann noch kommt mit er würde gerne Fussballer abknallen weil sie ihren Job machen, zeigt er nur einmal mehr das er nicht ganz dicht sein kann.Wenn ich sage "Fick dich" ,dann fragst du auch bestimmt direkt , "Wie soll ich das machen???"
Nimm doch nicht gleich alles Wort wörtlich ... auch wenn es bestimmt solche Leute gibt!
Man hat ihm deutlich angesehen das ihn die Pfiffe gestört haben. Auch als er das Tor gemacht hat war das kein wirklicher Jubel von ihmDas waren doch nur 30-40 % von Özil, der hat Fehlpässe gemacht und als es 2-0 stand hatte er auch keine Gnade mehr. Özilkenner wissen, dass, wenn Özil 100% gegeben hätte gestern das Spiel noch höher ausfallen würde
Ich hatte das Gefühl, dass er das eine oder andere mal mit Absicht unpräzise war, besonders ein Torschuss aus unbedrängter Position war seehr wohlwollend ... aber egal, er ist ein Talent und eine Bereicherung der deutschen NationalmannschaftDas waren doch nur 30-40 % von Özil, der hat Fehlpässe gemacht und als es 2-0 stand hatte er auch keine Gnade mehr. Özilkenner wissen, dass, wenn Özil 100% gegeben hätte gestern das Spiel noch höher ausfallen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen