Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation : Deutschland - Türkei

Özil hat allen gezeigt wo der Hammer hängt ... Gratulation zur klasse Leistung
Das waren doch nur 30-40 % von Özil, der hat Fehlpässe gemacht und als es 2-0 stand hatte er auch keine Gnade mehr. Özilkenner wissen, dass, wenn Özil 100% gegeben hätte gestern das Spiel noch höher ausfallen würde

Das waren doch nur 30-40 % von Özil, der hat Fehlpässe gemacht und als es 2-0 stand hatte er auch keine Gnade mehr. Özilkenner wissen, dass, wenn Özil 100% gegeben hätte gestern das Spiel noch höher ausfallen würde

Ja und 40% haben gereicht euch tuerken auseinander zunehmen..:mrgreen:

gratulation an ozil, das beste was deutschland seit lange zeit rausgebarcht hatt, an talent!

Das auf alle Fälle! Nichts desto Trotz....
Für kein Geld der Welt, könnte/würde ich gegen mein Heimatland antreten.
tja, weiß ich auch nicht, er hat sich beim Tor sehr zurückhaltend verhalten, man weiß nicht ob es ein Zwiespalt oder nur gespielt war, wie auch immer, er hat sich halt so entschieden, Sahin genau umgekehrt, und jeder ist auf seine Weise wohl zufrieden :)

tja, weiß ich auch nicht, er hat sich beim Tor sehr zurückhaltend verhalten, man weiß nicht ob es ein Zwiespalt oder nur gespielt war, wie auch immer, er hat sich halt so entschieden, Sahin genau umgekehrt, und jeder ist auf seine Weise wohl zufrieden :)

Natürlich hat er sich zurückgehalten mit Absicht. Yakin genauso bei der EM 08 für die Schweizer.

Wenn ich sage "Fick dich" ,dann fragst du auch bestimmt direkt , "Wie soll ich das machen???"

Nimm doch nicht gleich alles Wort wörtlich ... auch wenn es bestimmt solche Leute gibt!
Ich nehme nicht alles wörtlich, aber ich kenne den Spinner, der bezeichnet gerne anderer Leute Eltern als Missgeburten und wenn der dann noch kommt mit er würde gerne Fussballer abknallen weil sie ihren Job machen, zeigt er nur einmal mehr das er nicht ganz dicht sein kann.
Der Kerl is´n warmduscher, schon klar, aber es gibt Sachen die gibt man einfach nicht von sich wenn man einen Hauch von Erziehung genossen hat

Man hat ihm deutlich angesehen das ihn die Pfiffe gestört haben. Auch als er das Tor gemacht hat war das kein wirklicher Jubel von ihm

Kurz darauf hatte er die Chance zu noch einem Tor, hätte noch gehen können, hat dann aber halbherzig aus 2. Reihe abgeschlossen.

Sicher nicht einfach gegen sein Herkunftsland zu spielen

Ich hatte das Gefühl, dass er das eine oder andere mal mit Absicht unpräzise war, besonders ein Torschuss aus unbedrängter Position war seehr wohlwollend ... aber egal, er ist ein Talent und eine Bereicherung der deutschen Nationalmannschaft

Zurück
Oben