Ich nehme nicht alles wörtlich, aber ich kenne den Spinner, der bezeichnet gerne anderer Leute Eltern als Missgeburten und wenn der dann noch kommt mit er würde gerne Fussballer abknallen weil sie ihren Job machen, zeigt er nur einmal mehr das er nicht ganz dicht sein kann.
Der Kerl is´n warmduscher, schon klar, aber es gibt Sachen die gibt man einfach nicht von sich wenn man einen Hauch von Erziehung genossen hat
ohhh armer kleiner Cobra na was los? Habe ich deine Gefühle verletzt? :
wollen wir mal ausnahmsweise, weil ich dich ja so gern habe mal geordnet an diesem im übrigen lachhaften und unterblichteten Beitrag gehen, wie man ihn nur von dir kennt.
Ich nehme nicht alles wörtlich
der Witz war gut :icon_smile:
aber ich kenne den Spinner, der bezeichnet gerne anderer Leute Eltern als Missgeburten
nur nicht weinen, ich kauf dir irgendwann schon mal ein Gelato, damit du nicht ganz so traurig bist. :
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
und wo gerne? Ich habe das einmal gemacht und du hast mich immer wieder blöd angefickt mit deinem Schwachsinn irgendwann reicht's, auch wenns nicht ok war, du hast auf soetwas gewartet, damit du wie ne weinerliche kleine Pussy in einem Threard eine 14 tägige Sperrung für mich forderst, wie soein Mädchen. UNd jemand wie du, der Serben als Mörder des Balkans mit seinen alten Account bezeichnet hat oder eine pauschalisierende Bezeichnung wie Missgeburtentürke raushaut, sollte mal ganz schnell sein vorlautes Maul halten. Du bist eine kleine Falsche Schlange
und wenn der dann noch kommt mit er würde gerne Fussballer abknallen weil sie ihren Job machen, zeigt er nur einmal mehr das er nicht ganz dicht sein kann.
ließ deinen ersten Satz, dann merkst du, wie bescheuert du bist. Traurig, einfach traurig. Das war ne Anspielung auf Özils eigentliche Nationalität, dass du das nicht verstehst war mir schon klar Blindschleiche. :
Der Kerl is´n warmduscher, schon klar, aber es gibt Sachen die gibt man einfach nicht von sich wenn man einen Hauch von Erziehung genossen hat
och ein Warmduscher bin ich jetzt also? Das von einem, weil er hundert fakes vor diesem Account erstellt hat, weil er keinerlei Leben besitzt? Das ist ja wohl der Oberhammer DumbHurts.:
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Was du immer mit Erziehung willst, solche wie du, die hier anderen ne schlechte Erziehung vorwerfen, haben selbst eine schlechte Erziehung, und Idioten wie du verstehen halt nix anderes als Beleidigungen.
wie gesagt bemühe dich nicht weiter, es hat keinerlei Sin, du kannst mich so nicht wegargumentieren.