Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation : Deutschland - Türkei

ich freue mich das die türken gestern im stadion ihr wahres gesicht gezeigt haben, ich dachte wirklich mal das sie ein funken verstand und ehre hätten,was leider nicht stimmt, ein besseres eigentor kann man sich gar nicht schiessen, wissen die nicht das da 15 mio deutsche zuschauen? aber egal die werden es auch nach der niederlage wieder schaffen ihre welt so für sich hinzudrehen das alles wieder passt.

ich freue mich das die türken gestern im stadion ihr wahres gesicht gezeigt haben, ich dachte wirklich mal das sie ein funken verstand und ehre hätten,was leider nicht stimmt, ein besseres eigentor kann man sich gar nicht schiessen, wissen die nicht das da 15 mio deutsche zuschauen? aber egal die werden es auch nach der niederlage wieder schaffen ihre welt so für sich hinzudrehen das alles wieder passt.

Haha was ein name :D Harald kommschte mal hahaha.

Ulan Halil, hättest du den reingemacht, wäre alles ganz anders gelaufen.

Schade für den möglichen Punkt, den wir damit nehmen konnten.

Egal , weiterschauen, im nächsten Jahr ist das Spiel in TR.

Wenn wir gegen Azerbaycan gewinnen am Dienstag, dann haben wir immerhin 9 Punkte aus 4 Spielen, das ist immer noch gut genug.

die restlichen türken in de können sich eine scheibe vom özil abschneiden. was intergration angeht..::lol:

Gestern Abend haben wir uns das Spiel gemeinsam mit Freunden angesehen, mein Bruder hat sich so beim 2. Tor das Özil geschossen hat so aufgeregt und meinte dann; Özil du bist sowas von integriert....
Ich konnte nicht mehr xD

Gestern Abend haben wir uns das Spiel gemeinsam mit Freunden angesehen, mein Bruder hat sich so beim 2. Tor das Özil geschossen hat so aufgeregt und meinte dann; Özil du bist sowas von integriert....
Ich konnte nicht mehr xD

hehhe kann ich mir vorstellen..

ej a ki qen ti edhe ma heret ne forum a???

Zurück
Oben