Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

ich will nicht wetten, das ist mir zu Riskant :D

Rumänien und Bosnien werden darum spielen um Platz 2, aber am liebsten wär es mir, dass Frankreich 3. wird und Rumänien 1. und Bosnien 2. ;):D

Ok, dann 50 Danke und Bosnien wird nicht verlieren.... nicht in BIH und nicht in Rumänien?

1.BiH
2.Luxemburg/Weißrussland
3.Weißrussland/Luxemburg
4.Frankreich
5.Rumänien
6.Albanien

(Wenn Altin Lala spielt wird Albanien 2 und Weißrussland und Luxemburg kämpfen um Platz 3)

Frankreich - Bosnien-Herzegowina 3:1
Bosnien-herzegowima - Frankreich 1:0
Rumänien - Bosnien-Herzegowina 1:1
Bosnien-Herzegowina - Rumänien 1:0
Weissrussland - Bosnien-Herzegowina 2:2
Bosnien-Herzegowina - Weissrussland 3:2
Albanien - Bosnien-Herzegowina 1:4
Bsnien-Herzegowina - Albanien 6:0
Luxemburg - Bosnien-Herzegowina 0:7
Bosnien-Herzegowina - Luxemburg 6:0
Meine tipps für die Quali

1.BiH
2.Luxemburg/Weißrussland
3.Weißrussland/Luxemburg
4.Frankreich
5.Rumänien
6.Albanien

(Wenn Altin Lala spielt wird Albanien 2 und Weißrussland und Luxemburg kämpfen um Platz 3)

Luxemburg wird erster ich weiß nicht was es da zudisskutieren gibt :rolleyes:? Ein Weltstar namens Strasser der Erfahrung bei Spitzenklub Gladbach hatte. Da spielt ein Bettmer der es noch gerade so in die Regionalliga geschafft hat.

Wer ist schon Mutu,Henry,Dzeko oder Cana?

Luxemburg wird erster ich weiß nicht was es da zudisskutieren gibt :rolleyes:? Ein Weltstar namens Strasser der Erfahrung bei Spitzenklub Gladbach hatte. Da spielt ein Bettmer der es noch gerade so in die Regionalliga geschafft hat.

Wer ist schon Mutu,Henry,Dzeko oder Cana?

Würde mit Dir übereinstimmen aber vergess nicht Bosnien hat Piplica verpflichtet und wenn Lala mit nem Gegner in die Telefonzelle geht sieht der Gegner nicht einmal den Ball,die Schlacht von Luxemburg wird aber die Vorentscheidung bringen

Zurück
Oben