Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

das stimmt, das Spiel im allgemeinen im zweiten Durchgang stark, hohes Tempo, Rumänien hätte durchaus gewinnen können, aber ganz ehrlich, Frankreich war vorallem im zweiten Durchgang einfach verdammt gut und gewint verdient. Besonders Nasri und Valbuena haben mir gefallen und dann später Remy, wie schnell war der denn bitte beim 1:0? Und Payet war auch sehr stark, Gourcuff setzte den Schlusspunkt, FRankreich mit diesem 2:0 jetzt Tabellenführer und wird noch wesentlich stärker wenn erstmal wieder Sagna, Abidal und Evra zurückkehren.

keine Frage, Frankreich hat verdeint gewonnen.

Die teilweisen neuen Spieler bringen richtig Tempo in die Manschaft.

Die Franzosen werden jetzt durchspazieren :rolleyes:

6 Punkte so gut wie in der Tasche, beide Male gegen Luxemburg.

das war doch eh klar, hat irgendwer ernsthaft daran geglaubt, dass es in Frankreich ohne Domenech genau SO weitergeht wie in Südafrika?

Zudem überzeugt mich ihr Spiel wieder sehr unter Blanc, schon in Bosnien haben die sau stark gespielt und sie spielen endlich als Team zusammen, da kommt viel schönes im fussballerischen Bereich.

das war doch eh klar, hat irgendwer ernsthaft daran geglaubt, dass es in Frankreich ohne Domenech genau SO weitergeht wie in Südafrika?

Zudem überzeugt mich ihr Spiel wieder sehr unter Blanc, schon in Bosnien haben die sau stark gespielt und sie spielen endlich als Team zusammen, da kommt viel schönes im fussballerischen Bereich.

Als Domenech gefeuert wurde, wusste ich das sie zu ihrer alten Stärke zurück finden. Sie werden sicher 1.Platz das ist schon mal klar denke ich. Mal sehen wie sich das entwickelt, sie haben klasse Spieler vorallem gefällt mir Nasri bei Arsenal.
Ich hoffe wir machen ihnen das Leben zur Hölle und nehmen ihn wenigstens 1 Punkt weg.

Schade bis 83 Minute hatte ich Hoffnugen das es so bleibt :(

Als Domenech gefeuert wurde, wusste ich das sie zu ihrer alten Stärke zurück finden. Sie werden sicher 1.Platz das ist schon mal klar denke ich. Mal sehen wie sich das entwickelt, sie haben klasse Spieler vorallem gefällt mir Nasri bei Arsenal.
Ich hoffe wir machen ihnen das Leben zur Hölle und nehmen ihn wenigstens 1 Punkt weg.

Schade bis 83 Minute hatte ich Hoffnugen das es so bleibt :(

da werden irgendwann aber wieder Stars wie Abidal und Evra auch wieder bei sein glaub ich. Das wird wesentlich schwerer noch, wenn die ihre besten Spieler dabei haben. Frankreich wird warscheinlich schon bald wieder zu den stärksten gehören.

Zurück
Oben