Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

Die Aufstellung von Albanien gegen Luxemburg :

Die Aufstellung :

--------------------------Beqaj-------------------------------
------Dallku------Cana-----------Curri------Vangjeli-------
--------------Muzaka-----Bulku--------Agolli---------------
----------------------------Skela------------------------------
----------------Bogdani-------------Salihi--------------------

Die Aufstellung von Albanien gegen Luxemburg :

Die Aufstellung :

--------------------------Beqaj-------------------------------
------Dallku------Cana-----------Curri------Vangjeli-------
--------------Muzaka-----Bulku--------Agolli---------------
----------------------------Skela------------------------------
----------------Bogdani-------------Salihi--------------------

Lila spielt für Vangjeli, ansonsten richtig;)

Hahaha, das muss ja ne krasse Gruppe sein, in der sich eine Mannschaft mit 25Pkt. nicht qualifiziert...oder zumindest die Barrage erreicht :rolleyes:

Dacht ich mir auch grad :rolleyes:
El Aguila, erst DENKEN/nachrechnen und dann schreiben.
Was für'n Vogel.

fresse halten vogel kannst du sonst wen nennen vonr mir aus kannst auch so deine v....en nennen mich nennst du nicht so jämerliche dreckskreatur!

Fußball-Europameisterschaft 2008/Qualifikation

gruppe italien schottland und frankreich zwar hatte schottland nur 24 punkte aber ein punkt mehr sprich ein unentschieden gegen italien hätte auch nicht gereicht und diese berüchtigten 25 punkte hätten also keine auswirkung auf die qualifikation

palladino kann sich bestimmt an diese gruppe erinnern

und kommt mir nicht mit ja aber das ist nicht in dieser quali nicht möglich mir scheiß egal ich habe vom allgemeinen geschrieben dass es mir nicht juckt ob ne mannschaft 25 punkte holt und sich nicht qualifiziert oder ebend 7 das ergebenis ist das gleiche selbt wenn man in die play offs kommt!

Zuletzt bearbeitet:
jämmerlich ist der, der solche touretteartigen Ausraster schiebt.
Was für Abschaum.

musst du gerade sagen du nymphin

edit wenn du dich mit dem begriff nicht auskennst du leuchte ! dann würde ich ihn nicht benutzen

hahha abschaum

Das Gilles-de-la-Tourette-Syndrom (kurz: Tourette-Syndrom) ist eine neurologisch-psychiatrische, ätiologisch noch ungeklärte Erkrankung, die durch das Auftreten von Tics charakterisiert ist. Es wird zu den extrapyramidalen Hyperkinesien gerechnet. Bei den Tics handelt es sich um unwillkürliche, rasche, meistens plötzlich einschießende und mitunter sehr heftige Bewegungen, die immer wieder in gleicher Weise einzeln oder serienartig auftreten können. Verbale, ungewollte Äußerungen zählen mit dazu sowie Ausrufe oder eigenartige Geräusche.

aber andders aks das weiß ich was ich tue und ungewollt sind diese aktionen nicht ! ich kenne auch die konsequenzen ich nehme das aber hier nicht all zu ernst ist halt nur ein forum du nymphin real life ist das wichtige ! nicht das hier!

ich will nicht wetten, das ist mir zu Riskant :D

Rumänien und Bosnien werden darum spielen um Platz 2, aber am liebsten wär es mir, dass Frankreich 3. wird und Rumänien 1. und Bosnien 2. ;):D

Stimmt, Bosnien und Rumänien werden um den 2. Platz kämpfen (Frankreich klar erster). Sind eigentlich zwei gleich gute Teams. Ich hoff aber das es Bosnien wird. :icon_smile:

musst du gerade sagen du nymphin

edit wenn du dich mit dem begriff nicht auskennst du leuchte ! dann würde ich ihn nicht benutzen

hahha abschaum

Das Gilles-de-la-Tourette-Syndrom (kurz: Tourette-Syndrom) ist eine neurologisch-psychiatrische, ätiologisch noch ungeklärte Erkrankung, die durch das Auftreten von Tics charakterisiert ist. Es wird zu den extrapyramidalen Hyperkinesien gerechnet. Bei den Tics handelt es sich um unwillkürliche, rasche, meistens plötzlich einschießende und mitunter sehr heftige Bewegungen, die immer wieder in gleicher Weise einzeln oder serienartig auftreten können. Verbale, ungewollte Äußerungen zählen mit dazu sowie Ausrufe oder eigenartige Geräusche.

aber andders aks das weiß ich was ich tue und ungewollt sind diese aktionen nicht ! ich kenne auch die konsequenzen ich nehme das aber hier nicht all zu ernst ist halt nur ein forum du nymphin real life ist das wichtige ! nicht das hier!

meinst du nicht eher nymphomanin? ne nymphe ist eine im wasser lebende meerjungfrau.

meinst du nicht eher nymphomanin? ne nymphe ist eine im wasser lebende meerjungfrau.

klar meine ich nymphomanin ich wollte es mit nymphin abkürzen!

abkürzung von nymphomanin ist nymphin ! problem damit?
und das kein fehler oder sonst etwas!

ps ne nymphe ist keine meerjungfrau brauchst keine danke abzuschleppen

Eine Nymphe (griechisch Νύμφη, Braut, junge Frau, heiratsfähiges Mädchen,[1] latinisiert nympha) ist in der griechischen und römischen Mythologie ein Naturgeist. Im weiteren Sinne wird er auch für Priesterinnen gebraucht.
In der griechischen Mythologie sind Nymphen weibliche Gottheiten niederen Ranges, welche als Personifikationen von Naturkräften überall auftreten und teils als Begleiterinnen höherer Gottheiten wie des Dionysos, der Artemis oder der Aphrodite, teils als selbstständig wirkend gedacht wurden.

und ich meint enicht nymphe sondern nymphin!

Zurück
Oben