Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM/WM... Gegen wen seid ihr generell immer?

HAHAHAHAHA mann ich seh den Thread erst jetzt wie einige möchtegern jugoslawen kroatien nennen :lol: typisch innerlich cetnik aber sich jugoslawien und tito zurückwünschen :lol:

wenn paar kroaten, serbien nennen, kommt bei den möchtegern jugoslawen, die wut auf, die sie automatisch zu cetniks werden lässt, sodass sie kroatien nennen.
aber deren pflicht wäre es eigtl die ruhe zu behalten und weiter an "bratstvo und jedinstvo" zu glauben. wenn sie es nicht schaffen, sind sie für mich keine jugoslawen.

wenn paar kroaten, serbien nennen, kommt bei den möchtegern jugoslawen, die wut auf, die sie automatisch zu cetniks werden lässt, sodass sie kroatien nennen.
aber deren pflicht wäre es eigtl die ruhe zu behalten und weiter an "bratstvo und jedinstvo" zu glauben. wenn sie es nicht schaffen, sind sie für mich keine jugoslawen.

Alta, das ist Stuss! Es ist wie in Jugoslawien damals. Der, der Jugoslawien will, ist Serbe. So einfach.

Oder wie erklärst du dir, dass hier KEIN EINZIGER sog. Jugoslawe den Endustasa raushängen lässt, wenn die Serben Kroatien schreiben????? Aber umgekehrt die sog. Jugoslawen voll abgehen und Serbien verteidigen, wenns immer nur geht ...

Alles nur Zufall? Ihr Jugoslawen seid so eitrige Heuchler und vor allem so richtig feige Schweine und steht nicht zu eurem großserbischem Traum.

Aber zum 100 Mal, ich kann euch eigentlich verstehen, warum ihr YU zurück haben wollt.

Alta, das ist Stuss! Es ist wie in Jugoslawien damals. Der, der Jugoslawien will, ist Serbe. So einfach.

Oder wie erklärst du dir, dass hier KEIN EINZIGER sog. Jugoslawe den Endustasa raushängen lässt, wenn die Serben Kroatien schreiben????? Aber umgekehrt die sog. Jugoslawen voll abgehen und Serbien verteidigen, wenns immer nur geht ...

Alles nur Zufall? Ihr Jugoslawen seid so eitrige Heuchler und vor allem so richtig feige Schweine und steht nicht zu eurem großserbischem Traum.

Aber zum 100 Mal, ich kann euch eigentlich verstehen, warum ihr YU zurück haben wollt.

ich bin katholisch, was willst du mir erzählen. mein vater ist katholisch und der überzeugendste jugoslawe, den ich kenne. kroaten sollten nicht beleidigt sein, wenn serben hier kroatien schreiben, weil kroaten dasselbe machen. es geht hier um diesen kleinen rache-effekt unter paar usern. nichts ernstzunehmendes.
obwohl es natürlich am besten wäre, wenn man sich schon als jugoslawe fühlt jedliche konflikte zu umgehn.

Gegen Italien, da das Finale von 2006 unverzeilich ist und hier in der Schweiz plötzlich jeder 25% italienischen Blutes in sich besitzt und plötzlich auf Ober-Italo macht. Mrs bre u kurac, hab nichts gegen echte Italiener, die sind echt coole Typen und haben (v.a. die aus dem Süden) eine ähnliche Mentalität wie Balkaner. Aber von diesen Fake-CH-Italos krieg ich das Kotzen.

ich bin katholisch, was willst du mir erzählen. mein vater ist katholisch und der überzeugendste jugoslawe, den ich kenne. kroaten sollten nicht beleidigt sein, wenn serben hier kroatien schreiben, weil kroaten dasselbe machen. es geht hier um diesen kleinen rache-effekt unter paar usern. nichts ernstzunehmendes.
obwohl es natürlich am besten wäre, wenn man sich schon als jugoslawe fühlt jedliche konflikte zu umgehn.

Dein Vater hat ja auch ne Serbin geheiratet, wie soll er sich denn da als Oberpatriot abgeben? Mischehen ergeben aber automatisch sowas.

Stvarno und ich haben nur die Heuchlerei hier aufgedeckt, dass angebliche Jugoslawen Kroatien schreiben, aber kein Jugoslaw Serbien schreibt und das ist kein Zufall.

...hrhrhrvat komm wieder runter alter....lass die leute gegen kroatien sein....was soll's...ich genieße das gefühl jemandem ein dorn im auge zu sein :77:....

Gegen Spanien. Der Hype um das Land und um Real und Barca geht mir richtig auf den Sack.

Und sonst ,wenn man nicht weiter weiß ,immer gegen das Land ,dass Kosovo nicht anerkannt hat :D

Zurück
Oben