Cube
....
HAHAHAHAHA mann ich seh den Thread erst jetzt wie einige möchtegern jugoslawen kroatien nennen typisch innerlich cetnik aber sich jugoslawien und tito zurückwünschen
*
HAHAHAHAHA mann ich seh den Thread erst jetzt wie einige möchtegern jugoslawen kroatien nennen typisch innerlich cetnik aber sich jugoslawien und tito zurückwünschen
wenn paar kroaten, serbien nennen, kommt bei den möchtegern jugoslawen, die wut auf, die sie automatisch zu cetniks werden lässt, sodass sie kroatien nennen.
aber deren pflicht wäre es eigtl die ruhe zu behalten und weiter an "bratstvo und jedinstvo" zu glauben. wenn sie es nicht schaffen, sind sie für mich keine jugoslawen.
Alta, das ist Stuss! Es ist wie in Jugoslawien damals. Der, der Jugoslawien will, ist Serbe. So einfach.
Oder wie erklärst du dir, dass hier KEIN EINZIGER sog. Jugoslawe den Endustasa raushängen lässt, wenn die Serben Kroatien schreiben????? Aber umgekehrt die sog. Jugoslawen voll abgehen und Serbien verteidigen, wenns immer nur geht ...
Alles nur Zufall? Ihr Jugoslawen seid so eitrige Heuchler und vor allem so richtig feige Schweine und steht nicht zu eurem großserbischem Traum.
Aber zum 100 Mal, ich kann euch eigentlich verstehen, warum ihr YU zurück haben wollt.
ich bin katholisch, was willst du mir erzählen. mein vater ist katholisch und der überzeugendste jugoslawe, den ich kenne. kroaten sollten nicht beleidigt sein, wenn serben hier kroatien schreiben, weil kroaten dasselbe machen. es geht hier um diesen kleinen rache-effekt unter paar usern. nichts ernstzunehmendes.
obwohl es natürlich am besten wäre, wenn man sich schon als jugoslawe fühlt jedliche konflikte zu umgehn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen