Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM/WM... Gegen wen seid ihr generell immer?

::lol: der war gut, gibt es eigentlich deutsche Spaghetti??

naja die deutsche Sprache ist meiner Ansicht nach eher sehr neutral, die italienische sehr temperamentvoll, aggresiv finde ich irgendwie die arabischen Sprachen, auch wenn ich jetzt nicht sagen würde, dass die Sprache kacke ist

wo wir schon bei Essen sind, probier mal unbedingt mexikanisch, alter ich muss sagen nach italienisch meine mit Abstand Lieblingsküche =)

Ich habe mich jetzt mal bewußt so verhalten, wie Du es den Deutschen an sich vorwirfst zu sein, ich weiß es gibt solche Deutschen die so denken, aber deswegen brauchst Du es nicht auf alle zu beziehen.

Eigentlich wollte ich sogar den Ironiemodushinweis weglassen, aber dann hätte ich befürchtet, Du nimmst das tatsächlich ernst was ich geschrieben habe und beleidigst mich dann wieder dementsprechend.

Ich habe mich jetzt mal bewußt so verhalten, wie Du es den Deutschen an sich vorwirfst zu sein, ich weiß es gibt solche Deutschen die so denken, aber deswegen brauchst Du es nicht auf alle zu beziehen.

Eigentlich wollte ich sogar den Ironiemodushinweis weglassen, aber dann hätte ich befürchtet, Du nimmst das tatsächlich ernst was ich geschrieben habe und beleidigst mich dann wieder dementsprechend.

ne das hätte ich schon als Ironie verstanden denk ich, es gibt Sachen, die ich ernstnehme und welche die ich nicht ernstnehme, auf alle beziehe ich mich nicht, aber diese Story in Wolfsburg ist an Asozialität leider nicht zu überbieten. Und da ich in dieser Gegend lebe heitzt das einen doch an, nicht persöhnlich nehmen

palla brate egal was man sagt aber pizza und pasta isst jeeeeeder bre , hater kriegen es nicht genug :fuckyeah:

ne das hätte ich schon als Ironie verstanden denk ich, es gibt Sachen, die ich ernstnehme und welche die ich nicht ernstnehme, auf alle beziehe ich mich nicht, aber diese Story in Wolfsburg ist an Asozialität leider nicht zu überbieten. Und da ich in dieser Gegend lebe heitzt das einen doch an, nicht persöhnlich nehmen

Darum ging es mir in dem Fall gar nicht, natürlich ist das assozial, kriminell und menschenverachtend so eine Tat, ich habe das allgemein bezogen wie sich hier einige wieder über die Arroganz der Deutschen aufregen.

Was erzählt ihr da? Nix geht über Meeresfrüchte aus dem Adriatischen Meer, da kann alles andere einpacken, naja fast alles :D

Zurück
Oben