Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM/WM... Gegen wen seid ihr generell immer?

größtenteils gegen Deutschland, liegt nicht unbedingt an die Spieler (auch wenn Schweinsteiger, Lahm, Podolski oder Özil einfach nur wähh sind) sondern vorallem dieses selbstverliebte, arrogante und überhebliche Darstellen, vor jedem Turnier ''wir werden sowieso Europa/Weltmeister, Italien und Spanien spielen scheiße, Argentinien sowieso, Brasilien,Portugal und England sind überbewerteet, blabla'' oder auch so Fans die sich hinstellen und sagen ''wir verlieren bestimmt'' und wenn sie dann gewinnen und sich dann wie die letzten Flachwichser benehmen. Und gegen Italien sind sie sowieso immer, keine Ahnung, was man ihnen angetan hat ausser dass wir wenns drauf ankommt doch einfach besser waren in den direkten Spielen, aber dafür muss man Italien nicht beleidigen, kann ich nicht begreifen, aber beim Italiener kann man gerne mal essen gehn gelle?!

ansonsten hab ich mehr oder weniger keine Antipathie gegenüber anderen Teams außer vielleicht noch Österreich.

was habt ihr alle gegen Portugal, sie werden immer mehr und mehr zu einer Mannschaft mit einem Siegergen wie es Spanien mittlerweile hat und Italien seit ewigkeiten besitzt, Portugals erster Titel wird mit Sicherheit sehr bald kommen, der Nachwuchs ist sehr stark und die aktuelle hat für mich individuell mit am meisten Qualität überhaupt.

edit: Dänemark mag ich im Fussball auch nicht besonders, keine Ahnung warum

Zuletzt bearbeitet:
machen wir das nicht alle=)

so what, ich esse auch gern griechisch, türkisch und auch südamerikanisch (auch Spanien und Portugals Küche gefällt mir), weil ich der Meinung bin, dass diese Länder neben Italien einfach das wundervollste und beste Essen haben. Wer ist denn nicht mal gerne einen schönen Gyrossteller (am besten mit Käse überbbacken aahhhh wie geil) oder eine Lahmacun (mhhhh :D) und isst ihr nicht gerne auch Arrancini Siciliani? Wenn du das kennst? Wenn nicht eben die gute alte Pasta oder Pizza, fratello ;)

so what, ich esse auch gern griechisch, türkisch und auch südamerikanisch (auch Spanien und Portugals Küche gefällt mir), weil ich der Meinung bin, dass diese Länder neben Italien einfach das wundervollste und beste Essen haben. Wer ist denn nicht mal gerne einen schönen Gyrossteller (am besten mit Käse überbbacken aahhhh wie geil) oder eine Lahmacun (mhhhh :D) und isst ihr nicht gerne auch Arrancini Siciliani? Wenn du das kennst? Wenn nicht eben die gute alte Pasta oder Pizza, fratello ;)

Also ich mag kein italienisch, ich hasse Tomaten, da fällt schonmal fast alles weg :D

Mir brauchst du das nicht sagen, ich will immer was neues probieren. Erst letzte Woche bei einem argentinischen/brasil restaurant buffet gegessen. Und kein land hat bessers Fleisch=)

jaja unsere Musik ist Müll und unsere Sprache auch, hab ich schon verstanden mein Freund, heimlich bist du immer beim Italiener essen dann aber ;)

Ich nicht, ich bin da ehrlich. Ich gehe da nur hin wenn ich eingeladen werde, ich sehe es nicht ein, dass die italienischen Lokalbesitzer durch mein Geld auch noch reich werden, die Italiener bekommen so viel Geld schon von der EU demnächst, das muss reichen, da brauchen sie nicht noch mein Geld.

Ich würde mir auch niemals ein italienisches Auto oder Anzug von italienischen Hersteller kaufen, wenn ich sie nicht geschenkt bekommen würde. Selbst im Supermarkt wenn ich Spaghetti kaufe schau ich extra nach ob sie auch ja in Deutschland und nicht in Italien hergestellt wurden. (Ironiemodus aus.):haha:

jaja unsere Musik ist Müll und unsere Sprache auch, hab ich schon verstanden mein Freund, heimlich bist du immer beim Italiener essen dann aber ;)

Vor allem: WAS hat die italienische Sprache mit einer EM zu tun? Nur weil mir eine Sprache nicht gefällt, heißt es ja nicht, dass man deren Fußball auch schlecht finden muss. Nach der Logik wären die deutschen am Arsch, denn Deutsch gilt ja als sehr agressiv... Und die Franzosen müssten, was Symphatie angeht, ganz vorne mitspielen... Mitnichten

Ich nicht, ich bin da ehrlich. Ich gehe da nur hin wenn ich eingeladen werde, ich sehe es nicht ein, dass die italienischen Lokalbesitzer durch mein Geld auch noch reich werden, die Italiener bekommen so viel Geld schon von der EU demnächst, das muss reichen, da brauchen sie nicht noch mein Geld.

Ich würde mir auch niemals ein italienisches Auto oder Anzug von italienischen Hersteller kaufen, wenn ich sie nicht geschenkt bekommen würde. Selbst im Supermarkt wenn ich Spaghetti kaufe schau ich extra nach ob sie auch ja in Deutschland und nicht in Italien hergestellt wurden. (Ironiemodus aus.):haha:

::lol: der war gut, gibt es eigentlich deutsche Spaghetti??

Vor allem: WAS hat die italienische Sprache mit einer EM zu tun? Nur weil mir eine Sprache nicht gefällt, heißt es ja nicht, dass man deren Fußball auch schlecht finden muss. Nach der Logik wären die deutschen am Arsch, denn Deutsch gilt ja als sehr agressiv... Und die Franzosen müssten, was Symphatie angeht, ganz vorne mitspielen... Mitnichten

naja die deutsche Sprache ist meiner Ansicht nach eher sehr neutral, die italienische sehr temperamentvoll, aggresiv finde ich irgendwie die arabischen Sprachen, auch wenn ich jetzt nicht sagen würde, dass die Sprache kacke ist

Mir brauchst du das nicht sagen, ich will immer was neues probieren. Erst letzte Woche bei einem argentinischen/brasil restaurant buffet gegessen. Und kein land hat bessers Fleisch=)

wo wir schon bei Essen sind, probier mal unbedingt mexikanisch, alter ich muss sagen nach italienisch meine mit Abstand Lieblingsküche =)

Zurück
Oben