Palladino
il Padrino
größtenteils gegen Deutschland, liegt nicht unbedingt an die Spieler (auch wenn Schweinsteiger, Lahm, Podolski oder Özil einfach nur wähh sind) sondern vorallem dieses selbstverliebte, arrogante und überhebliche Darstellen, vor jedem Turnier ''wir werden sowieso Europa/Weltmeister, Italien und Spanien spielen scheiße, Argentinien sowieso, Brasilien,Portugal und England sind überbewerteet, blabla'' oder auch so Fans die sich hinstellen und sagen ''wir verlieren bestimmt'' und wenn sie dann gewinnen und sich dann wie die letzten Flachwichser benehmen. Und gegen Italien sind sie sowieso immer, keine Ahnung, was man ihnen angetan hat ausser dass wir wenns drauf ankommt doch einfach besser waren in den direkten Spielen, aber dafür muss man Italien nicht beleidigen, kann ich nicht begreifen, aber beim Italiener kann man gerne mal essen gehn gelle?!
ansonsten hab ich mehr oder weniger keine Antipathie gegenüber anderen Teams außer vielleicht noch Österreich.
was habt ihr alle gegen Portugal, sie werden immer mehr und mehr zu einer Mannschaft mit einem Siegergen wie es Spanien mittlerweile hat und Italien seit ewigkeiten besitzt, Portugals erster Titel wird mit Sicherheit sehr bald kommen, der Nachwuchs ist sehr stark und die aktuelle hat für mich individuell mit am meisten Qualität überhaupt.
edit: Dänemark mag ich im Fussball auch nicht besonders, keine Ahnung warum
ansonsten hab ich mehr oder weniger keine Antipathie gegenüber anderen Teams außer vielleicht noch Österreich.
was habt ihr alle gegen Portugal, sie werden immer mehr und mehr zu einer Mannschaft mit einem Siegergen wie es Spanien mittlerweile hat und Italien seit ewigkeiten besitzt, Portugals erster Titel wird mit Sicherheit sehr bald kommen, der Nachwuchs ist sehr stark und die aktuelle hat für mich individuell mit am meisten Qualität überhaupt.
edit: Dänemark mag ich im Fussball auch nicht besonders, keine Ahnung warum
Zuletzt bearbeitet: