Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM/WM... Gegen wen seid ihr generell immer?

in einem forum kann ich dir wohl schlecht drohen. aber verdient hättest du schon ne faust nachdem, was du sagst.

scheisse mann, fällt dir nicht auf wie lächerlich du dich hier machst?

poserem se na titu sto puta

alter du bist schon beschränkt, wegen tito jemandem zu drohen, zeugt nicht gerade von intelligenz...

scheisse mann, fällt dir nicht auf wie lächerlich du dich hier machst?

poserem se na titu sto puta

alter du bist schon beschränkt, wegen tito jemandem zu drohen, zeugt nicht gerade von intelligenz...

mit dir machts kein sinn weiter zu diskutieren. geh doch anteee antteeeeeeeeee einen blasen, du intelligenzbestie.

Als neutraler Zuschauer, wenn ihr ein Fussball-Spiel an einer EM, WM (oder auch Quali) verfolgt,
gibt es da Teams, gegen diese ihr generell immer seid?

Falls Ja, welche und wieso?

Entweder bin ich für jemanden oder eben nichts.

Ich sitze sicher nicht da und bin ~ zwei Stunden lang gegen irgendwen.
In dieser Zeit stell ich was anderes an. Vielleicht nicht unbedingt allzu gescheiteres, aber mit Sicherheit weniger destruktiv.

Deutschland immer.Diese möchtegern stolzen Fans alle 2 Jahre kotzen mich an.Dann diese aroganz der deutschen und vor allem der deutschen Medien zum Kotzen.Dann besteht diese Truppe aus Ausländern fast die nicht mit Herz und Seele für das Land spielen.(Auch irgendwie zu Bayernfreundlich :D )

Deutschland immer.Diese möchtegern stolzen Fans alle 2 Jahre kotzen mich an.Dann diese aroganz der deutschen und vor allem der deutschen Medien zum Kotzen.Dann besteht diese Truppe aus Ausländern fast die nicht mit Herz und Seele für das Land spielen.(Auch irgendwie zu Bayernfreundlich :D )

Das ist keine Arroganz sondern Selbstbewußtsein und wer in der Geschichte des Fußball nach Brasilien und Italien, die beste Fußballnation ist, hätte auch ein Recht darauf arrogant zu sein.

Das ist keine Arroganz sondern Selbstbewußtsein und wer in der Geschichte des Fußball nach Brasilien und Italien, die beste Fußballnation ist, hätte auch ein Recht darauf arrogant zu sein.

naja ein reiches mitteleuropäisches land mit zahlreichen einwohnern und trotzdem waren die italiener und brasillianer besser in der geschichte.

Zurück
Oben