Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM/WM... Gegen wen seid ihr generell immer?

Spanien an erster stelle wegen deren schauspielerei und null risiko gähn fussball!
SERBIEN weil ich mich bei jeder em-wm tot ärgere,wen die nicht dabei sind schau ich irgentwie viel chilliger die turniere:emir:

Viljuška;3317559 schrieb:
Ach weißte... ihr geht mir zurzeit auf die Eier wegen der vorstehenden WM-Quali und was ihr immer so rausposaunt... :lol: :D

....znaci da vodis racun o nama...;-)....neka razmisljaj o nama....budi protiv nas....slobodno....a srbija...:lol:....mene ne zanima....niste mi toliko bitni kao mi vama....

Ich bin gegen solche die einfach schlecht spielen und trotzdem weiter kommen....zb jz Spanien....Griechenland....Tschechien..... Ungerechtigkeit Pur .....

ansonsten bin ich gegen die Gegner Kroatiens :lol:

wenn Kroatien nicht dabei ist bin ich für: Deutschland, Italien......und bei manchen Spielen kommts halt drauf an wer gegen wen spielt....so wie jz....ich bin für deutschland...weil ich ne wette mit dekko am laufen habe :veles:

müssen sich jetz alle bei dir rechtfertigen nur weil sie serbien nicht mögen ?

hier ein paar mögliche gründe: politik, sie spielen scheiße denken aber sie sind die besten, politik, kroatien spielt 100 mal besser, politik usw

Wenn jemand gegen Serbien ist,ist das seine Sache.
Wenn jemand aber gegen Serbien ist,wegen dem Scheiß den du dar gepostet hast,hat der Typ einfach nur Komplexe.

Haha du bist so dumm,das stimmt garnicht und hör auf dir Sachen auszudenken insofern sie Serbien betreffen.

Kroatien spielt zurzeit besser als wir.
Aber besser als wir sind sie nicht.

Ich wär auch gerne mal bei einer WM/EM gegen Albanien aber dafür müsst ihr euch erstmal qualifizieren.

Bin fast immer gegen die Schweiz. Sind meistens arrogante Säcke, die obendrein im Fußball nicht viel können. Die sollen sich endlich wieder Deutschland anschließen. Dann hätten sie ihre ganzen Zweit-Generation-Ausländer-Spieler nicht mehr nötig.

Heraclius

600full-josip-broz-tito.jpg

wie könnt ihr ihm noch in die augen schauen.

poserem se na njega

Zurück
Oben