Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM2012: Nur weisse, slawische Brüder, keine Neger

zum glück gibt es in der serie a keine hools bzw. keine rechte szene :rolleyes:
gerade wegen der geschichte verstehe ich es nicht.... wenn man überlegt das warschau eine art "gefängis" im 2ten weltkrieg war. zeigt nur auf, dass die hooligan-szene eigentlich nur aus schwachköpfen besteht...

Bei Länderspielen kam es höchst selten zu rassistischen Auschreitungen, Serie A und Länderspiele sind zwei Paar Schuhe, bei Polen habe ich schon öfter solche Geschichten gehört. Geht aber eher darum, dass Platini von einer Fussballnation sprach, welche die EM 2012 austragen wird, und bei aller Liebe, auch wenn die Ukraine eine gute Entwicklung macht, das sind weder die, noch Polen, aber im direktvergleich ist die Ukraine eher als Polen eine.

Nicht diese medien schon wieder, solche rassistischen hooligans findet man heutzutage überall in europa...frankreich, italien, schweden, schottland, serbien, russland, türkei und natürlich in polen und der ukraine (den em gastgebern)...oh und auch in deutschland

und diese polnischen und ukrainschen hooligans gehen nur in die stadien rein wenn ihre eigenen fußball klubs oder nationmannschaft spielt...wenn eine andere mannschaft spielt gehen die erst garnicht hin so wie die meisten hooligans.

"slawische Brüder", ziemlich lustig, wie sie Völker als ihre Brüder sehen, weil sie linguistisch gesehen zur selben Sprachgruppe gehören.
Dass aber Rassisten dumm sind, ist nichts neues.
Deren Generationen waren selber Opfer von Rassismus und Nationalsozialismus und jetzt lassen die den Nationalisten in sich raus, schon lustig.

Bei Länderspielen kam es höchst selten zu rassistischen Auschreitungen, Serie A und Länderspiele sind zwei Paar Schuhe, bei Polen habe ich schon öfter solche Geschichten gehört. Geht aber eher darum, dass Platini von einer Fussballnation sprach, welche die EM 2012 austragen wird, und bei aller Liebe, auch wenn die Ukraine eine gute Entwicklung macht, das sind weder die, noch Polen, aber im direktvergleich ist die Ukraine eher als Polen eine.

was für eine entwicklung? erzähl mal...

was mir viel mehr sorgen bereitet ist, ob die stadien rechtzeitig fertig gestellt werden. auch in der "infrastruktur" muss sich noch einiges bewegen. habe neulich einen bericht gesehen, sieht alles andere als rosig aus.

was für eine entwicklung? erzähl mal...

interresante Talente, bei der WM 06 im Viertelfinale mit den älteren Stars wie Shevchenko, EM 08 Quali verpatzt ok, aber 2010 mit einer jungen Mannschaft Kroatien hinter sich gelassen in der Qualifikation (zugegeben, das Aus gegen Griechenland war so nötig wie Fußpilz in der Relegation, trotzdem gute Entwicklung einer neuen Generation), also bin mir ziemlich sicher, dass die sich dieses mal auch so qualifiziert hätten. Vorallem auch der Vereinsfussball hat sich enorm entwickelt, Ukraine hat mit Schachtjor Donezk eine Mannschaft, die auch gegen große Teams in Europa bestehen kann und Dynamo Kiew und Metalist sind ebenfalls gefährlich.

Also die haben sich seit der Abspaltung einen recht guten Namen machen können.

interresante Talente, bei der WM 06 im Viertelfinale mit den älteren Stars wie Shevchenko, EM 08 Quali verpatzt ok, aber 2010 mit einer jungen Mannschaft Kroatien hinter sich gelassen in der Qualifikation (zugegeben, das Aus gegen Griechenland war so nötig wie Fußpilz in der Relegation, trotzdem gute Entwicklung einer neuen Generation), also bin mir ziemlich sicher, dass die sich dieses mal auch so qualifiziert hätten. Vorallem auch der Vereinsfussball hat sich enorm entwickelt, Ukraine hat mit Schachtjor Donezk eine Mannschaft, die auch gegen große Teams in Europa bestehen kann und Dynamo Kiew und Metalist sind ebenfalls gefährlich.

Also die haben sich seit der Abspaltung einen recht guten Namen machen können.

ah sorry, ich dachte du meinst bessere entwicklung bei der hooligan bekämpfung...habs falsch gelesen.

Zurück
Oben