Černozemski
Македон&
Ironischer geht es nicht.
Was für Idioten.
Was für Idioten.
die polnischen rassisten lieben unseren adolf dieser Charming hahaha wie dumm
zum glück gibt es in der serie a keine hools bzw. keine rechte szene
gerade wegen der geschichte verstehe ich es nicht.... wenn man überlegt das warschau eine art "gefängis" im 2ten weltkrieg war. zeigt nur auf, dass die hooligan-szene eigentlich nur aus schwachköpfen besteht...
Bei Länderspielen kam es höchst selten zu rassistischen Auschreitungen, Serie A und Länderspiele sind zwei Paar Schuhe, bei Polen habe ich schon öfter solche Geschichten gehört. Geht aber eher darum, dass Platini von einer Fussballnation sprach, welche die EM 2012 austragen wird, und bei aller Liebe, auch wenn die Ukraine eine gute Entwicklung macht, das sind weder die, noch Polen, aber im direktvergleich ist die Ukraine eher als Polen eine.
Bei Länderspielen kam es höchst selten zu rassistischen Auschreitungen, Serie A und Länderspiele sind zwei Paar Schuhe, bei Polen habe ich schon öfter solche Geschichten gehört. Geht aber eher darum, dass Platini von einer Fussballnation sprach, welche die EM 2012 austragen wird, und bei aller Liebe, auch wenn die Ukraine eine gute Entwicklung macht, das sind weder die, noch Polen, aber im direktvergleich ist die Ukraine eher als Polen eine.
was für eine entwicklung? erzähl mal...
rassisten in polen, mit der geschichte... wie dumm kann man nur sein...
interresante Talente, bei der WM 06 im Viertelfinale mit den älteren Stars wie Shevchenko, EM 08 Quali verpatzt ok, aber 2010 mit einer jungen Mannschaft Kroatien hinter sich gelassen in der Qualifikation (zugegeben, das Aus gegen Griechenland war so nötig wie Fußpilz in der Relegation, trotzdem gute Entwicklung einer neuen Generation), also bin mir ziemlich sicher, dass die sich dieses mal auch so qualifiziert hätten. Vorallem auch der Vereinsfussball hat sich enorm entwickelt, Ukraine hat mit Schachtjor Donezk eine Mannschaft, die auch gegen große Teams in Europa bestehen kann und Dynamo Kiew und Metalist sind ebenfalls gefährlich.
Also die haben sich seit der Abspaltung einen recht guten Namen machen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen