Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM2012: Nur weisse, slawische Brüder, keine Neger

Ich hab mal in Solariumstudio ein Typ gesehen der dort bräunen war. Ich hab ihn erkannt es war ein Neonazi kannte ihn auch wegen sein Tätowierung. Die schreien ja wie Muntanten nach White Power oder scheiß Türke,Südländer oder sonst was aber selbst wollen sie wie die aussehen und verraten ihre weiße Haut damit :) Primitiv halt

schaut euch mal russland an!

Letztens hat ein Türke in Polen einen polnischen Kunden in seiner Kebap-Bude gemessert, ihm das Döner-Messer in die Leber gerammt, weil sich ein paar Polen über ihn lustig machten. Viele Polen leben in Großbritannien, Frankreich usw. und sehen, was dort abgeht, mit Islamisten, Scharia, Islamisierung und co. Immer wenn sie übers Wochende heimfliegen, erzählen sie zu Hause davon. Der Hass auf Moslems steigt in Polen gerade enorm an. Letztens wurde ein Brandanschlag auf eine Moschee der Tataren verübt, obwohl die ja eigentlich auch schon seit Jahrhunderten Polen sind, aber Moslem bleibt für die eben Moslem.

Duušer;2819309 schrieb:
Denkst du allen Ernstes die gab es vor Hitler dort nicht? Was ist mit den Tataren, Russen ect. die sind dort oft verhasst und gejagt worden. Unter jedem Volk gibt und gab es schon immer Rassisten.

Meistens wurde polen von anderen ländern angegriffen und nicht andersrum...nur ungarn war immer loyal zu polen deswegen gibt es diesen spruch "Polak-Wegier dwa bratanki i do szabli i do szklanki"

Letztens hat ein Türke in Polen einen polnischen Kunden in seiner Kebap-Bude gemessert, ihm das Döner-Messer in die Leber gerammt, weil sich ein paar Polen über ihn lustig machten. Viele Polen leben in Großbritannien, Frankreich usw. und sehen, was dort abgeht, mit Islamisten, Scharia, Islamisierung und co. Immer wenn sie übers Wochende heimfliegen, erzählen sie zu Hause davon. Der Hass auf Moslems steigt in Polen gerade enorm an. Letztens wurde ein Brandanschlag auf eine Moschee der Tataren verübt, obwohl die ja eigentlich auch schon seit Jahrhunderten Polen sind, aber Moslem bleibt für die eben Moslem.

schau mal, wenn man sich unbedingt einen feind sucht findet man auch einen, egal ob eingewandert oder seit jahrhunderten dort lebend...

quelle?

Meistens wurde polen von anderen ländern angegriffen und nicht andersrum...nur ungarn war immer loyal zu polen deswegen gibt es diesen spruch "Polak-Wegier dwa bratanki i do szabli i do szklanki"

das stimmt. Im übrigen sind Polen zum größten Teil sehr sympatische und humorvolle Menschen, die ganzen Vorurteile hier in Deutschland über Polen und die ganzen zum teil wirklich rassitischen Witze gehen unter keiner Kuhhaut, es wird sich doch lustig gemacht ohne Ende, dabei sind Polen doch sehr gastfreundlich. Zum Beispiel ein Kumpel ist Pole und als ich bei dem war, sowas hab ich noch nie bei einem Deutschen gesehen, dass die dich quasi zum Essen einladen, wenn du da bei denen bist. Du bist fast gezwungen was zu essen :D

also die Vorurteile kann ich nicht bestätigen.

das stimmt. Im übrigen sind Polen zum größten Teil sehr sympatische und humorvolle Menschen, die ganzen Vorurteile hier in Deutschland über Polen und die ganzen zum teil wirklich rassitischen Witze gehen unter keiner Kuhhaut, es wird sich doch lustig gemacht ohne Ende, dabei sind Polen doch sehr gastfreundlich. Zum Beispiel ein Kumpel ist Pole und als ich bei dem war, sowas hab ich noch nie bei einem Deutschen gesehen, dass die dich quasi zum Essen einladen, wenn du da bei denen bist. Du bist fast gezwungen was zu essen :D

kann ich zu 100% bestätigen, polen sind wirklich sehr nette und gastfreundliche leute, vor allem sind sie besonders herzhaft und haben im gegensatz zu manchen europäern noch anstand, natürlich gibt es auch unter polen schwarze schafe, vor allem in der katholischen kirche, aber eher beeinflusst durch die langjährige armut denke ich.

Polen ist eben eine gutes katholisches Land, wie Italien. Die Polen lernen auch am liebsten Italienisch, wenn sie die freie Wahl haben, weil ihnen die Sprache von Klang her am besten gefällt.

Siehst du jede medaille hat immer zwei seiten, natürlich gibt es in polen "rassistische idioten" so wie in jeden anderen europäischen land. Ich habe auch schon zwei von meinen freunden nach polen eingeladen und die waren positiv überrascht das es garnicht so schlimm dort drüben ist.

Zurück
Oben