thatz_me
Top-Poster
P.S
emir kusturica als verräter zu bezeichnen halte ich für dumm
Ich bezeichne Fikret Abdic auch als Verräter, weil er einer ist, genauso wie Nemanja..
P.S
Ich bezeichne Fikret Abdic auch als Verräter, weil er einer ist, genauso wie Nemanja..
in deinen augen ist er halt ein verräter, in meinen augen nicht - akzeptiert es und schreit nicht immer dumm herum "FAKE FAKE"
denkst du nur weil unsere vorfahren bogumilen waren, haben wir nix mehr mit den serben/kroaten zu tun?
fakt ist sie waren orthodox/katholiken... später verbreiteten sie sich dann durch den orthodoxen priester weiter aus
P.S
P.S.S
nur weil du denkst wenn wir bogumilen waren, heisst das nix das wir jetzt ein eigenes volk sind
P.S.S.S
Keine Wikipedia quellen bitte.
egal ob moslem oder orthodox, er ist und bleibt der beste regisseur aus ex-yu
ooooohh wessens gottverdammter fake bist du nur .....denkst du nur weil unsere vorfahren bogumilen waren, haben wir nix mehr mit den serben/kroaten zu tun?
fakt ist sie waren orthodox/katholiken... später verbreiteten sie sich dann durch den orthodoxen priester weiter aus
P.S
P.S.S
nur weil du denkst wenn wir bogumilen waren, heisst das nix das wir jetzt ein eigenes volk sind
P.S.S.S
Keine Wikipedia quellen bitte.
Jede Seite labert Scheiße , wenn ich mich danach richten würde, müßte ich beinahe jeden hassen.
Dafür hat Kusturica etliche Preise von verschiedenen Filmfestivals bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen