Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

emir kusturica

Das bosnische Volk stammt von den Bogumilen ab.
Das kroatische Volk stammt von den Slawen ab, wie die Serben auch.:cool:

Na und beides nun mal Slawen und die Bogumillen waren auch Slawenn in BIH es kammen ein paar hundert davon aus Frankreich und haben mit miesen Tricks geschafft 10% der kroatischen Bevölkerung in BIH auf ihre Seite zu bringen!:rolleyes: Boah bist du bescheuert!:birdman:

Na und beides nun mal Slawen und die Bogumillen waren auch Slawenn in BIH es kammen ein paar hundert davon aus Frankreich und haben mit miesen Tricks geschafft 10% der kroatischen Bevölkerung in BIH auf ihre Seite zu bringen!:rolleyes: Boah bist du bescheuert!:birdman:

Kannst du dein text in bogumilischer Spracher übersetzen?

Aha, also könnte ich auch Franzose sein, cooolllll:)

Was das bosnische Volk nicht alles ist:cool:

Sammal leute das mit Nemanja Kusturica ist doch ein alter hut, habt ihr das echt nicht gewusst?

Hab mich damals mit ihm gefreut und tue es auch heute noch.
Kein Mensch sollte wegen seiner Religioesen ansichten verurteilt werden.

pusi kurac seljacino!!!!!!!!!!!!!
du weisst schon was in bosnien im volksmund abdic heisst....na?????

Was heißt es denn? :confused:

Sammal leute das mit Nemanja Kusturica ist doch ein alter hut, habt ihr das echt nicht gewusst?

Hab mich damals mit ihm gefreut und tue es auch heute noch.
Kein Mensch sollte wegen seiner Religioesen ansichten verurteilt werden.

Ach, er hat nur so nebenbei Milosevic beschützt und auf den Fall von Srebrenica angestoßen....wieso sollte man ihn deswegen verurteilen....:rolleyes:

Da er sich nicht mehr in seine Heimatstadt Sarajevo traut, läuft der Spacko jetzt mit Belgrad-Pullis herum....

Ach, er hat nur so nebenbei Milosevic beschützt und
Das haben auch andere, na und?
Hundertausende haben Tudjman und Izetbegovic beschuetzt was ebenfalls verwerflich ist angesichts der Tatsache wieviel Blut die an den Haenden kleben haben.

auf den Fall von Srebrenica angestoßen....wieso sollte man ihn deswegen verurteilen....:rolleyes:
Auf den Fall Srebrenicas haben sehr viele angestossen was mich auch nicht verwundert.
Schliesslich wurden aus Srebrenica heraus ebenfalls uebelste Verbrechen begangen.

Da er sich nicht mehr in seine Heimatstadt Sarajevo traut, läuft der Spacko jetzt mit Belgrad-Pullis herum....
Ich freu mich fuer ihn.
Jeder Mensch hat das recht sein Gluck zu finden auch Nemanja.

Zurück
Oben