Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

emo im schlaf?

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
hm... kann sein. ich erinner mich ganz selten an das, was ich träume. ich weiß es nicht mehr.
ich möchte dir ja nicht angst machen aber ich erkläre mal etwas
vermutlich war das ein albtraum und karabasan (zu deutsch nachtalb) hat dich besucht oder ein anderer dsch***

ich empfehle dir diesen blogeintrag zu lesen und dann diese komplette sure Der Dschinn, Der Dschinn Suresi, Der Dschinn oku, Der Dschinn dinle, sure, süre, Der Dschinn suresi oku, kuran, kuran oku, kuran dinle, kurani kerim, kerim, kuran kerim / DER HEILIGE KORAN ( GERMAN ) / KURAN.Gen.Tr, Kuran, Kur'an, Kuran-i Kerim, kura und dann diese duas
Am Morgen und Abend je 3x die letzen 3 Suren

Vor dem Einschlafen:

Dua: Allahumma bismika amutu wa ahja (O Allah, in Deinem Namen sterbe und lebe ich)

Allah (ist einer allein). Es gibt keinen Gott außer ihm. (Er ist) der Lebendige und Beständige. Ihn überkommt weder Schlummer noch Schlaf. Ihm gehört (alles), was im Himmel und auf Erden ist. Wer (unter den himmlischen Wesen) könnte - außer mit seiner Erlaubnis - (am jüngsten Tag) bei ihm Fürsprache einlegen? Er weiß, was vor und was hinter ihnen liegt. Sie aber wissen nichts davon - außer was er will. Sein Thron reicht weit über Himmel und Erde. Und es fällt ihm nicht schwer, sie (vor Schaden) zu bewahren. Er ist der Erhabene und Gewaltige. (Ayat al Kursi (Baqara – Aya 255))

Der Gesandte (Allahs) glaubt an das, was von seinem Herrn (als Offenbarung) zu ihm her abgesandt worden ist, und (mit ihm) die Gläubigen. Alle glauben an Allah, seine Engel, seine Schriften und seine Gesandten - wobei wir bei keinem von seinen Gesandten (den anderen gegenüber) einen Unterschied machen. Und sie sagen: Wir hören und gehorchen. (Schenk uns) deine Vergebung, Herr! Bei dir wird es (schließlich alles) enden. Allah verlangt von niemandem mehr, als er (zu leisten) vermag. Jedem kommt (dereinst) zugute, was er (im Erdenleben an guten Taten) begangen hat, und (jedem kommt) auf sein Schuldkonto, was er sich (an bösen Taten) geleistet hat. Herr! Belange uns nicht, wenn wir vergesslich waren oder uns versehen haben! Herr! Lad uns nicht eine drückende Verpflichtung (isr) auf, wie du sie denen aufgeladen hast, die vor uns lebten! Herr! Belaste uns nicht mit etwas, wozu wir keine Kraft haben! Verzeih uns, vergib uns und erbarm dich unser! Du bist unser Schutzherr (maulaa). Hilf uns gegen das Volk der Ungläubigen! (Baqara - Ayat 285-286)

Wacht man während des Schlafens auf:

Dua: Lla ilaha Illa llah wahdahu la Scharika lahu, Lahu Lmulku wa lahu Lhamd Wa hua ala kulli Schaiin kadir. Alhamdu Lillah, wa subhana allah wa la Illah Illa allah wa Allahu Akbar allahuma Ghfir li.

Spricht man diese Dua 100mal am Anfang des Tages, ist man gegen alles Böse geschützt.

Nach dem Aufwachen: Al-hamdu li-llahi ladi ahjana ba’da ma amatana wa ilaihi nuschur

(Alles Lob sei Allah, der uns das Leben gab, nachdem Er uns den Tod gegeben hat, und zu Ihm kehren wir zurück)

Schläft man mit seiner Frau, sollte der Mann die Hand auf die Stirne der Frau legen und folgende Dua sagen:

Bismillah. Allahumma dschannibna schaitana wa dschannibi schatana ma razaqtana
(O Allah, halte den Schaitan von uns fern, und halte Schaitan von dem fern, was Du uns schenkst.).
Ist den beiden nun ein Kind bestimmt, wird es vom Teufel geschützt sein. Die Djinn und der Schutz davor

diese sure auch lesen NAS, NAS Suresi, NAS oku, NAS dinle, sure, süre, NAS suresi oku, kuran, kuran oku, kuran dinle, kurani kerim, kerim, kuran kerim / KURAN-I KER?M ( ARAPÇA - LAT?N HARFL? ) / KURAN.Gen.Tr, Kuran, Kur'an, Kuran-i Kerim, kuranikerim, Quran, qur'an, holyq bevor du anfängst eine sure zu lesen immer davor Bismillahirrahmanirrahim sagen und danach die duas lesen sprechen

Zurück
Oben