What's new
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

emo im schlaf?

B

benutzer1

Guest
hey ihr süßen,

also mir ist jetzt schon einige male (4-5) etwas ziemlich komisches passiert.
ich wach auf - wie heute morgen auch - und find dann tiefe kratzer an meinem körper. meist ist es hals/schlüsselbein bereich, aber ich hatte welche auch mal am becken/unteren linken bauchbereich.
ich hab keine allergien, keine hautkrankheiten. also kein neurodermitis oder so, was juckreiz auslösen würde und starkes kratzen erklären würde. außerdem hab ich auch keine empflindliche haut. wenn ich mich jetzt leicht kratzen würde, dann errötet es etwas, aber das verschwindet wieder nach wenigen sekunden. ich krieg auch nicht schnell blaue flecken oder so. also bin überhaupt nicht empfindlich in der hinsicht. des weiteren hab ich keine all zu langen fingernägel. normale länge eben, weil papa sagt immer: "veq shkinat i kan thojt e gjat" :mrgreen:
dem zu folge muss ich mich selbst schon sehr heftig aufgekratzt haben im schlaf, weil die kratzer sind ja tief, manchmal sogar blutig und auch lang. meist 2-3 nebeneinander liegend.
was mach ich da im schlaf? :mrgreen:
hab ich ne verborgene persönlichkeit? bin ich n emo im schlaf und füg mir selbst schmerzen zu? :toothy4:

ich dacht die ersten male, dass das vielleicht stressbedingt war. aber da es mir jetzt heut auch passiert ist und ich die ganze letzte woche frei hatte und keinen unistress, keinen arbeitsstress, kann es das irgendwie auch nicht sein.

ziemlich strange das ganze. :mrgreen:
 
S

Sonny

Guest
Du machst diese Sachen im Schlaf und merkst es halt nur nicht.

Ist wie Schlafwandeln, bloß dass man sich hier etwas kratzt dies das. Hab ich manchmal auch.
 
K

Kıvanç

Guest
Vielleicht ist dein Bruder Schlafwandler und zerkratzt dich im Schlaf?
 
M

Mulinho

Guest
Schatz, das gibt mir zu Denken. Ab sofort schlafen wir in getrennten Betten.
 
B

benutzer1

Guest
Du machst diese Sachen im Schlaf und merkst es halt nur nicht.

Ist wie Schlafwandeln, bloß dass man sich hier etwas kratzt dies das. Hab ich manchmal auch.

etwas? also ich find nicht, dass es etwas ist. wenn die kratzer schon so tief sind, dass sie blutig werden. -.- klar, es strömt jetzt nicht in mengen. also ich verblut jetzt nicht daran. :mrgreen:
aber wieso mach ich das?


Vielleicht liegt das einfach daran, dass du ein Alman bist?
was istn alman?
 
B

benutzer1

Guest
Vielleicht ist dein Bruder Schlafwandler und zerkratzt dich im Schlaf?


nein, ist er nicht. :mrgreen:

außerdem liebt er mich, sowas würd er nicht bewusst auch auch nicht unterbewusst machen. :p


Schatz, das gibt mir zu Denken. Ab sofort schlafen wir in getrennten Betten.
was bist du denn für einer? grad in so einer situation musst du mir beistehen, du schuft.
 
Top