Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

emo im schlaf?

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
das müsstest du mittlerweile wissen.
aber wenn du in irgendeiner form an dschinns denkst. dann führ es bitte nicht weiter aus. mir sind die gedanken auch schon gekommen. aber ich sprech es nicht aus und schreibs auch nicht auf. du machst das auch nicht. hab sonst angst...
danke für dein verständnis. :blush:
Ok :love5: :D

Nur das vor dem schlafen gehen aufsagen: Das is Ayet el Kursi

Bismillahirrahmanirrahim
Allahu la ilahe illa huvel hayyul kayyum. La tehuzuhu sinetun ve la nevm. Lehu ma fis-semavati vema fil erd. Menzellezi yeşfeu indehu illa biiznihi. ya’lemu ma beyne eydihim vema halfehum vela yuhitune bişey’in min ilmihi illa bima şae. Vesia kursiyyu hussemavati vel erd. Vela yeuduhu hıfzuhuma ve huvel aliyyul azim.

ja, ist echt komisch. aber ich habs gegoogelt. ist auch schon anderen anscheinend passiert. hab aber nix brauchbares gefunden, dass das erklären könnte.

Was mir öfters beim Schlaf passiert; ich wache so halb auf, dass ich die Umgebung, also mein Zimmer wahrnehmen kann, kann mich aber nicht bewegen und mir wird schwindlig. Unter hoher Konzentration schaff ichs dann mich zu befreien von der Lähmung.

Aber sich selber zerkratzen? :/ Falls das andauern sollte, wäre ein Arztbesuch ratsam.

weißt du was Gjin sind ? Ich kenne da eine ähnliche Geschichte die meiner Nachbarin in Prekaz passiert ist die Story ist echt böse

Jungs, sie meinte es macht ihr Angst wenn wir über Djinns etc. reden, also lassen wir das doch. Jmd hat da wirklich Angst und ich versteh das.

Und es muss nicht gleich Djinn sein. Es gibt auch andere Sachen. Aber lassen wir das nun.

Zurück
Oben