Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

emo im schlaf?

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
Was mir öfters beim Schlaf passiert; ich wache so halb auf, dass ich die Umgebung, also mein Zimmer wahrnehmen kann, kann mich aber nicht bewegen und mir wird schwindlig. Unter hoher Konzentration schaff ichs dann mich zu befreien von der Lähmung.

Aber sich selber zerkratzen? :/ Falls das andauern sollte, wäre ein Arztbesuch ratsam.

Schlafstarre

sparalyse.jpg

F%25C3%25BCssli6.jpg

mach einfach Dua vorm Schlafen , und hör auf dir was einzubilden, Der Prophet a.s. sagte wenn du dir was einbildest dann passiert es auch.
mein papa hat mir beigebracht me i bashku shuplakat e dores, me fry ne to edhe me thon "kul huv allahu ehad", "kul eudhu bi rabbil felek" und kul eudhu rabbin-nas" (also sure 112,113,114) e tani me ferku krejt trupin. fillon ne kry, tani ftyren e vazhdon te poshte. tre her duhesh me bo keto.

dhe mami um ka msu me thon: "ne krah djatht, me melaqe, me ispat, me quran ne goj, me iman ne gjyks supisubhan sejdi mehmet, kush bje shahadat, oh allah qona ne xhenet." tani i bi shahdadet. weiß nicht, ob das alles richtig geschrieben ist. das hier wurd mir mündlich beigebracht.

und ne freundin hat mir beigebracht aufzusagen: bismikal lahumma amutu wa altija. heißt so viel wie "in deinem namen, oh allah, sterbe ich und lebe ich".

das, was mir mein papa beigebracht hab, mach ich erst seit kürzester zeit. aber die anderen beiden sag ich schon ewig auf. meine mama hat mir das schon im kindesalter beigebracht.

gibts jetzt noch extra ein dua dafür, dass ich mir nicht aufkratze? :mrgreen:
weil gebete fürs vorm schlafen gehen, kann ich und sag ich ja auf.

Ich weiss das passt jezt nicht hier rein, aber wer ist diese Frau in deinem Profilbild Catty?

mein papa hat mir beigebracht me i bashku shuplakat e dores, me fry ne to edhe me thon "kul huv allahu ehad", "kul eudhu bi rabbil felek" und kul eudhu rabbin-nas" (also sure 112,113,114) e tani me ferku krejt trupin. fillon ne kry, tani ftyren e vazhdon te poshte. tre her duhesh me bo keto.

dhe mami um ka msu me thon: "ne krah djatht, me melaqe, me ispat, me quran ne goj, me iman ne gjyks supisubhan sejdi mehmet, kush bje shahadat, oh allah qona ne xhenet." tani i bi shahdadet. weiß nicht, ob das alles richtig geschrieben ist. das hier wurd mir mündlich beigebracht.

und ne freundin hat mir beigebracht aufzusagen: bismikal lahumma amutu wa altija. heißt so viel wie "in deinem namen, oh allah, sterbe ich und lebe ich".

das, was mir mein papa beigebracht hab, mach ich erst seit kürzester zeit. aber die anderen beiden sag ich schon ewig auf. meine mama hat mir das schon im kindesalter beigebracht.

gibts jetzt noch extra ein dua dafür, dass ich mir nicht aufkratze? :mrgreen:
weil gebete fürs vorm schlafen gehen, kann ich und sag ich ja auf.

Wow, du beiindruckst mich im Moment grad richtig :D

Ich liebe es wenn ein Mädchen so viel weiß :D

Jetz muss das mit der Challange erst recht weitergehn, du weißt Bescheid hahah :D :love5:

Was mir öfters beim Schlaf passiert; ich wache so halb auf, dass ich die Umgebung, also mein Zimmer wahrnehmen kann, kann mich aber nicht bewegen und mir wird schwindlig. Unter hoher Konzentration schaff ichs dann mich zu befreien von der Lähmung.

Aber sich selber zerkratzen? :/ Falls das andauern sollte, wäre ein Arztbesuch ratsam.

krass. das klingt auch aber auch ziemlich verstört. :mrgreen:

weißt du was Gjin sind ? Ich kenne da eine ähnliche Geschichte die meiner Nachbarin in Prekaz passiert ist die Story ist echt böse
die will ich nicht hören.
hör mal auf mit dem scheiss.

Du machst es nur im Schlaf, oder kratzt du dich manchmal auch unbewusst?
Ist deine Haut an sich spröde?

nee, ich kratz mich nie sonst so auf. ich leide nicht unter juckreiz oder irgendner hautkrankheit.
nee, ich hab tolle, weiche haut. :blush: hatte noch nie mit trockener haut zu kämpfen.
außer mal an den händen, aber daran war ich selbst schuld.
ich bin desinfektionsmittelsüchtig. ich desinfizier mir die hände 5-6 mal am tag. und ich hatte mal das von sagrotan benutzt für die hände. voll aggressiv für die hautflora und ja... sah dann nicht so schön aus. :mrgreen: aber das hab ich auch nicht mehr. hab jetzt schwächere mittel, die schonender sind für die haut.

Ich weiss das passt jezt nicht hier rein, aber wer ist diese Frau in deinem Profilbild Catty?
tkisha kallzu, por se di. :(

Zurück
Oben