Nein, das hat bei mir nach der Zeit aufgehört.
Aber ich bin bzw war Schlafwandlerin. Könnte vielleicht daran liegen.
joαkиm;3200285 schrieb:als ich noch ein kind war hab ich beim schlafwandeln immer irgendwelche schubladen durchwühlt, aber solche geschichten kenn ich net...
Mein Cousine schlafwandelt oft, ich kann euch mal die interessantesten Geschichten erzählen.
1) Mit 15 Jahren (hat Zimmer mit Bruder geteilt) ist er aufgestanden und auf sein Bruder (auch mein Cousine) losgegangen, weil sein Bruder im Traum ihn geschlagen hat.
2) Einmal habe ich bei ihn gepennt auf den Boden und er ist mitten in der Nacht aus dem Fenster gestiegen (Erdgeschoß), und in der Terasse hat er nach einem Dieb gesucht, weil angeblich im Traum ein Dieb Haus war. Später weckte er mich vom Fenster auf, aber er weiß selbst nicht wie lange er im Traum nach dem Dieb gesucht hat.^^
3) Einmal ist er mitten in der Nacht aufgestanden und hat den STaubsauger angemacht, weil er geträumt hat, dass er mit Keksen gekrümmelt hat.^^
also ich weiß, dass ich einmal wirklich geschlafwandelt bin. das ist aber schon jahre her. meine schwester war wach und war im wohnzimmer. hab geschlafen, bin aufgestanden, hab die tür im wohnzimmer aufgemacht und bin dann stehen geblieben. meine schwester hat mit mir geredet, ich hab sie angestarrt, hab mich dann gebückt und nach etwas gegriffen. aber da war ja nix. und dann bin ich zurück und hab weitergeschlafen.
ansonsten hat bislang noch niemand mitbekommen, dass ich schlafgewandelt bin. geh davon aus, dass es das einzig mal war.
man sagt doch, es sei gefährlich schlafwandler aufzuwecken in dem moment, oder?!Ja das könnte dann vielleicht wirklich daran liegen! Ich schlafwandle aber nicht mehr seitdem ich mal dabei aufgeweckt wurde auf Klassenfahrt und naja das war ein Schock!!...ich hab sonst immer so komische Sachen erzählt beim Schlafwandeln.
Ging mir auch so, aber mein Cousine lacht selbst darüber. Manchmal macht er mir auch angst, wenn ich in ein Haus mit ihm penne. Er sagt dann Sachen wie "Passt in der Nacht auf, nicht dass ich mir ein Messer nehme etc.^^ aber alles mit ironie.ich musst lachen, obwohls ja eig. nicht lustig sein sollte.
man sagt doch, es sei gefährlich schlafwandler aufzuwecken in dem moment, oder?!
mein bruder redet auch im schlaf. aber so sinnloses zeug und auch zsmhanglos. da kommen mal zwei, drei wörter und dann hörts wieder auf und später wieder.
und der freund von ner freundin und ein freund von meinem älteren bruder reden auch im schlaf. aber mit denen kannst du dich richtig unterhalten im schlaf. die beantworten dir fragen, die du ihnen stellst. das ist echt krass. die freundin von mir hatte das mal aufgenommen, weil ihr freund es nicht geglaubt hat.
Ja höre ich auch öfters. Aber ich habs damals gemacht, damit er im Traum nicht auf dumme Gedanken kommt.^^man sagt doch, es sei gefährlich schlafwandler aufzuwecken in dem moment, oder?!
Ging mir auch so, aber mein Cousine lacht selbst darüber. Manchmal macht er mir auch angst, wenn ich in ein Haus mit ihm penne. Er sagt dann Sachen wie "Passt in der Nacht auf, nicht dass ich mir ein Messer nehme etc.^^ aber alles mit ironie.
Aber seit 1-2 Jahren ist nichts mehr lustiges oder beänstliges passiert, außer dass er im Traum redet.
ja, schick mal, bitte. bin neugierig.ja ich hab auch ein ''Trauma'' davon. Aber naja was soll ich machen? Das war auf Klassenfahrt...schon wenn ich daran denke krieg ich Gänsehaut. Auf einmal steh ich da mitten im Zimmer...
Ja im nachhinein haben die mir erzählt was ich alles getan habe..ich kann das bis heute nicht glauben. Ich hab wohl die Heizung an gemacht weil mir (im Sommer) angeblich kalt war und wollte uns was zu essen machen...habe mich wirklich mit den unterhalten.
naja da waren noch andere Sachen.Und WIE ich aufgeweckt wurde...richtig krass... Wenn du willst kann ich sie dir per pn schicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen