Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

emo im schlaf?

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
nee, ich will nicht zum psychologen nur weil ich ein paar kratzer hab. -.-

Meint ich ja nicht so. Muss ja nicht gleich Psychologe bedeuten, kann ja sein, dass dir der Arzt nur ein Buch hinknallt^^ Gibt ja oftmals Beratungsstellen, die dich ein wenig besser aufklären können :)
Im Internet liest man ja vieles, aber aus offizieller Sicht fühlst dich sicher besser :P

nee, ich will nicht zum psychologen nur weil ich ein paar kratzer hab. -.-
Richtig so, man sollte sowas auch nicht überbewerten, mach dir nicht zu viele Gedanken=) Bei mein Cousine war das schon schlimmer und wir haben eig. fast darüber nur gelacht und nicht so viel Gedanken darüber gemacht, heute hat sich das normalisiert.

Vielleicht versteckt sich ja sowas in deinem Zimmer :D
046636_maine-coon-kaetzchen.jpg

Würde zumindest zu deinem Namen passen :D

iiii, nein. :mrgreen: aber ich hab, wie gesagt, keine langen fingernägel. normale länge.

Hab ich gelesen.

Also wenn du das nächste mal an deinen Fingernägeln kaust, dann schneid sie wieder kürzer, wenn du ein Stück herausgekaut hast, denn manchmal kriegen die so eine scharfe Kante. Auch wenn sie schon kurz sind musst du sie dann wieder schneiden, damit sie stumpf werden. Man kann sie auch stumpf feilen.

Hab ich gelesen.

Also wenn du das nächste mal an deinen Fingernägeln kaust, dann schneid sie wieder kürzer, wenn du ein Stück herausgekaut hast, denn manchmal kriegen die so eine scharfe Kante. Auch wenn sie schon kurz sind musst du sie dann wieder schneiden, damit sie stumpf werden. Man kann sie auch stumpf feilen.

ich kau NICHT an meinen fingernägeln. -.- pfui.

Zurück
Oben