Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

emo im schlaf?

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
Nein Nein Nein :D
Hat nichts mit Werwölfen zu tun, ist echt NUR der Einfluss vom Mond. Ich kann z. B. bei Vollmond nicht schlafen,
.
Ich schau mal nach
Das ist ein völliger Mist sagt ein Lehrer aus meiner Schule, dass sind nur Wahnvorstellungen, daher kann man dann nicht schlafen.

aslo sowie du dich kratzst kenn ich das nicht kenn auch niemanden den sowas wiederfahren ist aber Schlafwandel das kenn ich zu gut passiert mir recht oft und das burtale ist ich kann mich erinnern.... ist echt hard

Es war einmal in Winter ich hab da in einer DachZimmerWohnung gewohnt und kein plan warum da wollte ich auf einmal das Fenster aufn dach Öffnen da war ne menge schnee drauf puh..... krank.......dann aber ich habs aufgekriegt nur hatte schwierigkeiten es wieder zuzumachen :D

Einmal bin ich ausm zimmer gelaufen und wollte die bin sofort zu Haupttür unten in den Haus gegangen und hab ausden fenster geschauen weil ich kein schlüssel hatte die tür aufzumachen :D hahaha

einmal hab ich meine Mutter in Schlafwandel umarmt hahhaha+

Früher in schlaf hab ich immmer die Zähne geknirscht ziemlich laut..... -.-aber seit ne weile nimmer aber dafür tu ich jetzt im schlaf reden kennt ihr ja so undeutige wörter :D

Zurück
Oben