Čelebić Habiba
Sajber harambasha
vollmond war am 06.04.
beobachte das mal, schreibs auf
beobachte das mal, schreibs auf
Das ist ein völliger Mist sagt ein Lehrer aus meiner Schule, dass sind nur Wahnvorstellungen, daher kann man dann nicht schlafen.Nein Nein Nein
Hat nichts mit Werwölfen zu tun, ist echt NUR der Einfluss vom Mond. Ich kann z. B. bei Vollmond nicht schlafen,
.
Ich schau mal nach
Das ist ein völliger Mist sagt ein Lehrer aus meiner Schule, dass sind nur Wahnvorstellungen, daher kann man dann nicht schlafen.
ich kau NICHT an meinen fingernägeln. -.- pfui.
echt? nee, ich glaub, daran liegts nicht.Nein Nein Nein
Hat nichts mit Werwölfen zu tun, ist echt NUR der Einfluss vom Mond. Ich kann z. B. bei Vollmond nicht schlafen,
.
Ich schau mal nach
Er ist aber auch nur ein Mensch, aber hier auf der Seite wird seine These bestätigt.ok, wenn das der Lehrer sagt...
Die Forscher glauben sogar, die Menschen bilden sich diesen Zusammenhang zwischen Mond und Schlaf nur ein.
du bist so ne doofe nuss.Nichts zu danken. Jetzt ist das Problem endlich gelöst und du kannst wieder in Ruhe und friedlich schlafen.
du bist so ne doofe nuss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen