ja ich hab auch ein ''Trauma'' davon. Aber naja was soll ich machen? Das war auf Klassenfahrt...schon wenn ich daran denke krieg ich Gänsehaut. Auf einmal steh ich da mitten im Zimmer...
Ja im nachhinein haben die mir erzählt was ich alles getan habe..ich kann das bis heute nicht glauben. Ich hab wohl die Heizung an gemacht weil mir (im Sommer) angeblich kalt war und wollte uns was zu essen machen...habe mich wirklich mit den unterhalten.
naja da waren noch andere Sachen.Und WIE ich aufgeweckt wurde...richtig krass... Wenn du willst kann ich sie dir per pn schicken
hört doch bitte auf mit den bildern. ich bin verstört, was sowas anbelangt. ich bin paranoid, wenn ich mir horrorfilme anschaue. ich bin da echt empfindlich. ich weiß, denkt man von mir gar nicht.
aber es ist wirklich so. ich will sowas nicht sehen. -.-
wenn ich alleine nachts bin, dann seh ich in jeder ecke etwas. wenn ich im wohnzimmer bin, dann seh ich durch die tür so komisches zeug, obwohl da nichts ist. wir haben ne milchglastür.
oder wenn ich mir das gesicht wasche vor dem schlafen gehen, dann krieg ich atemnot in den sekunden, in denen ich das waschgel auf den augen hab, weil ich weiß genau, ich kann meine augen nicht öffnen die paar sekunden bis ich es abgewaschen hab.
also ihr seht, ich bin echt empfindlich.
macht nen thread auf und postet dort solche bilder. aber nicht hier. danke. =)
hört doch bitte auf mit den bildern. ich bin verstört, was sowas anbelangt. ich bin paranoid, wenn ich mir horrorfilme anschaue. ich bin da echt empfindlich. ich weiß, denkt man von mir gar nicht.
aber es ist wirklich so. ich will sowas nicht sehen. -.-
wenn ich alleine nachts bin, dann seh ich in jeder ecke etwas. wenn ich im wohnzimmer bin, dann seh ich durch die tür so komisches zeug, obwohl da nichts ist. wir haben ne milchglastür.
oder wenn ich mir das gesicht wasche vor dem schlafen gehen, dann krieg ich atemnot in den sekunden, in denen ich das waschgel auf den augen hab, weil ich weiß genau, ich kann meine augen nicht öffnen die paar sekunden bis ich es abgewaschen hab.
also ihr seht, ich bin echt empfindlich.
macht nen thread auf und postet dort solche bilder. aber nicht hier. danke. =)
und war er mal beim arzt? kann man dagegen nichts machen?
ja, schick mal, bitte. bin neugierig.
gib mir high five schwester, scheiß auf horror filmehört doch bitte auf mit den bildern. ich bin verstört, was sowas anbelangt. ich bin paranoid, wenn ich mir horrorfilme anschaue. ich bin da echt empfindlich. ich weiß, denkt man von mir gar nicht.
und war er mal beim arzt? kann man dagegen nichts machen?
Wenn es dich sehr beunruhigt, wäre ein Arztbesuch sicherlich empfehlenswert. Die Ärzte haben da sicher ihre Kontakte und können dir jemanden gutes empfehlen.
nee, ich will nicht zum psychologen nur weil ich ein paar kratzer hab. -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen