Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

emo im schlaf?

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
Mein erstes Erlebniss hatte ich bei meinem damaligen Freund, da war ich 20 Kahre alt. Ich lag neben ihm im Bett und konnte nicht schlafen. Auf einmal fiel ich in diese Starre, vorweg ging eine Kältegefühl das sich über meinem ganzen Körper ausbreitete. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, ich konnte nicht schreien. Auf meinem Körper verspürte ich einen unangenehmen Druck. Dann fing das saugen an meinem Hals und an meinen Busen an. Neben mir hörte ich die Atemgeräusche meines Freundes. Ich hatte Panik denn ich konnte ja niemanden sehen aber ich konnte ihn spüren, es war sehr schmerzhaft.
Als der Spuk wie ich ihn jetzt mal nenne vorbei war, konnte ich mich wieder bewegen und fing direkt an zu schreien. Daraufhin wurde mein Freund wach.

:o

Hattest du einen Druck auf der Brust und konntest schlecht atmen ? Das haben viele Menschen.

Man sagt dass es eine Gestalt ist die sich auf die Brust eines Menschen setzt und ihm die Luft im Schlaf wegsaugt
icon10.gif

Stephen King - Cat's Eye - Troll Sequence Re-Edited - YouTube

incubus2.jpg

703pxnachtmahr28abildga.jpg

F%25C3%25BCssli6.jpg

hey ihr süßen,

also mir ist jetzt schon einige male (4-5) etwas ziemlich komisches passiert.
Ich wach auf - wie heute morgen auch - und find dann tiefe kratzer an meinem körper. Meist ist es hals/schlüsselbein bereich, aber ich hatte welche auch mal am becken/unteren linken bauchbereich.
Ich hab keine allergien, keine hautkrankheiten. Also kein neurodermitis oder so, was juckreiz auslösen würde und starkes kratzen erklären würde. Außerdem hab ich auch keine empflindliche haut. Wenn ich mich jetzt leicht kratzen würde, dann errötet es etwas, aber das verschwindet wieder nach wenigen sekunden. Ich krieg auch nicht schnell blaue flecken oder so. Also bin überhaupt nicht empfindlich in der hinsicht. Des weiteren hab ich keine all zu langen fingernägel. Normale länge eben, weil papa sagt immer: "veq shkinat i kan thojt e gjat" :mrgreen:
Dem zu folge muss ich mich selbst schon sehr heftig aufgekratzt haben im schlaf, weil die kratzer sind ja tief, manchmal sogar blutig und auch lang. Meist 2-3 nebeneinander liegend.
Was mach ich da im schlaf? :mrgreen:
Hab ich ne verborgene persönlichkeit? Bin ich n emo im schlaf und füg mir selbst schmerzen zu? :toothy4:

Ich dacht die ersten male, dass das vielleicht stressbedingt war. Aber da es mir jetzt heut auch passiert ist und ich die ganze letzte woche frei hatte und keinen unistress, keinen arbeitsstress, kann es das irgendwie auch nicht sein.

Ziemlich strange das ganze. :mrgreen:

藝術 迄今依舊沒有公認的定義,目前廣義的藝術乃是由具有智能思考能力的動物,透過各種形式及工具以表達其情感與意識,因而產生的結果。藝術不只存在於人類社會中,也存在於其他相對高等的動物。藝術是人類精神的昇華,也是生命內涵的養

二十世紀以來至今,結合了傳統定義藝術領域以外元素的多元藝術形式不斷出現,如常見的“科技藝術”,“數位藝術”、“裝置藝術”、“觀念藝術”、“行為藝術”、“生物藝術”等不勝枚舉。如此多樣的藝術形式隨著時間不斷的在挑戰藝術理論能夠定義的極限。關於藝術如何認定也已經成為開放式的問題,目前皆以當下的藝術界公認定義為準。

Aber ich will dir keine Angst machen dass ist was natürliches dein Geist ist nicht vollständig wach daher die Paralyse

Entweder liegt es an einer Allergie oder es ist etwas psychisches.
Du bist zwar gegen Wärme empfindlich aber deckst du dich zu? Es kann eine synthetische Decke sein und da schwitzt man mehr was zu Juckreiz führen kann. Bezweifel ich aber bei dir. Vielleicht ist es nur eine psychische Phase die du in der Nacht durchlebst die im normalfall schnell vorüber gehen sollte. Kann möglicherweise etwas mit fehlender Entspannung zu tun haben?! Dennoch solltest du mit Baumwollhandschuhen schlafen. Lieber diese zu benutzen statt Kratzer zu haben. Gute Salben gegen die Wunden! Schlafe mal 2 Wochen mit Handschuhen und falls du danach wieder Kratzwunden bemerkst, solltest du zum Arzt/Psychiater.

Entweder liegt es an einer Allergie oder es ist etwas psychisches.
Du bist zwar gegen Wärme empfindlich aber deckst du dich zu? Es kann eine synthetische Decke sein und da schwitzt man mehr was zu Juckreiz führen kann. Bezweifel ich aber bei dir. Vielleicht ist es nur eine psychische Phase die du in der Nacht durchlebst die im normalfall schnell vorüber gehen sollte. Kann möglicherweise etwas mit fehlender Entspannung zu tun haben?! Dennoch solltest du mit Baumwollhandschuhen schlafen. Lieber diese zu benutzen statt Kratzer zu haben. Gute Salben gegen die Wunden! Schlafe mal 2 Wochen mit Handschuhen und falls du danach wieder Kratzwunden bemerkst, solltest du zum Arzt/Psychiater.
allergie hab ich nicht. die decke ist weder vom stoff, noch von der dicke her so, dass ich schwitzen könnte. im gegenteil. meine mama schimpft immer im winter, dass ich mit ner so dünnen decke schlaf.
also ja entspannung kann sein. ich klemm mir im nackenbereich auch sehr oft nen nerv ein während ich schlafe. in den letzten vier wochen ist mir das drei mal passiert. einmal sogar so stark, dass das 5 tage lang anhielt. -.-

ich kann nicht mit handschuhen schlafen. das geht echt nicht. ich kann auch nicht mit socken schlafen. das ist unerträglich für mich. ich kann dann nicht einschlafen.
und NEIN, zum psychiater geh ich nicht. :mrgreen:

Das hab ich auch manchmal. Aber bei mir sind die Kratzer nicht tief. Du kratzt dich einfach im schlaf, weil dich die Bettdecke vl iwie juckt oder sowas. So würde ich mir das erklären, zumindest ist es so bei mir.

Und würde mir bitte mal jemand erklären was einer Jinn ist???!!!

Ein Jinn ist so etwas wie ein böser Geist...

allergie hab ich nicht. die decke ist weder vom stoff, noch von der dicke her so, dass ich schwitzen könnte. im gegenteil. meine mama schimpft immer im winter, dass ich mit ner so dünnen decke schlaf.
also ja entspannung kann sein. ich klemm mir im nackenbereich auch sehr oft nen nerv ein während ich schlafe. in den letzten vier wochen ist mir das drei mal passiert. einmal sogar so stark, dass das 5 tage lang anhielt. -.-

ich kann nicht mit handschuhen schlafen. das geht echt nicht. ich kann auch nicht mit socken schlafen. das ist unerträglich für mich. ich kann dann nicht einschlafen.

Versuch dich mal bei ner Tasse grünen Tee's zu entspannen. Könntest es ja mal mit therapeutischen Ölen versuchen.
Die Handschuhe solltest du auf jeden Fall benutzen, nicht dass du die Wunden dann im Gesicht kriegst was ich mir noch unangenehmer vorstellen könnte.
Und JA, zum Psychiater solltest du gehen. Aber nur wenn das andauert. Ist ja nichts schlimmes dabei. Im Endeffekt muss du das für dich selber entscheiden. Wird schon! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Versuch dich mal bei ner Tasse grünen Tee's zu entspannen. Könntest es ja mal mit therapeutischen Ölen versuchen.
Die Handschuhe solltest du auf jeden Fall benutzen, nicht dass du die Wunden dann im Gesicht kriegst was ich mir noch unangenehmer vorstellen könnte.
Und JA, zum Psychiater solltest du gehen. Aber nur wenn das andauert. Ist ja nichts schlimmes dabei. Wird schon!
bist du eine Frau?

naja wenn du bis halb fünf in die morgenstunden in solchen grusel themen schreibst ist das normal.:veles:

Zurück
Oben