Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

emo im schlaf?

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
dschinns sind doch keine geister. -.-

grüner tee schmeckt mir nicht so. :blush:
heute nacht war nichts. wie gesagt, dass ist mir sehr selten passiert. 4-5 mal bislang.
wird schon. danke für deine ratschläge.

:lol:
ausnahmesituation. hatte davor schon etwas geschlafen und dann musste ich aufstehen und konnt daraufhin nicht mehr schlafen. =)

Dann erklär, Weib!

die Arme hat vor Angst die ganze Nacht nicht schlafen können war bis um 6 uhr wach oder so :D

in dem ton schon mal gar nicht. kannst jetzt selbst googlen.

stimmt gar nicht. hab geschlafen, bin dann auf me i thon babit dhe mamit udha mbare e tani jom kon merrzitshem. :(

a kan mbri mir
nuk ki cka me u merzit jan ne pushim
kur shkojsh te burri merzitu :)

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

ich mach immer die bettdecke zwischen die beine, damit meine oberschenkel sich nicht berühren, weil ich es auch hasse. :toothy4:

bin ich der einzige der diesen satz verdammt erotisch findet,fuck was stimmt mit mir nicht??!?! :toothy1:

zum thema ....mach dir keine sorgen meim engel du warst wütend auf etwas oder dich selber oder hast nen schmerz in dir ne schmerzhafte erfahrung ,ne trennung ,ne schlechte note irgendwas was dein unterbewusstsein so verarbeitet hat indem es deinen händchen den befehl gab zu kratzen weils juckt in der seele ........also meist wut oder trauer oder beides.......hört irgendwann auf meist wenn du dich mit dem was dich belastet auseinander setzt.......ich hoffe es ist net weil ich serbe bin... :confundido:

e kan mbri mir
nuk ki cka me u merzit jan ne pushim
kur shkojsh te burri merzitu :)
po, flm. kan mri mire.

jo ti se kupton keto. un me mamin tem e qoj shum mire. un nsabah ndoshta tu dal prej shpijes e shof edhe ashtu ne mbrembje kur vi e prap se prap 2-3 ne dite folum ne telefon.

spom rrihet bre. tasht apet jom vet ne shpi. jom unt. veq nje cop buk tzez e kom hanger. por pom vjen merrzi veq sa per veti me gatu diqka. -.-

Zurück
Oben