Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

emo im schlaf?

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
also als ich heut morgen aufgestanden bin, hatte ich nen haarbüschel in der hand. voll der schock. wie kann das sein? ich hab nix gespürt... schmarn, war n witz. alles in bester ordnung. :mrgreen:

Ein Jinn ist so etwas wie ein böser Geist...

Muss nicht. Jinns können gut oder schlecht sein, sie sind aber sehr menschenscheu.

dschinns sind doch keine geister. -.-

Versuch dich mal bei ner Tasse grünen Tee's zu entspannen. Könntest es ja mal mit therapeutischen Ölen versuchen.
Die Handschuhe solltest du auf jeden Fall benutzen, nicht dass du die Wunden dann im Gesicht kriegst was ich mir noch unangenehmer vorstellen könnte.
Und JA, zum Psychiater solltest du gehen. Aber nur wenn das andauert. Ist ja nichts schlimmes dabei. Im Endeffekt muss du das für dich selber entscheiden. Wird schon! ;-)
grüner tee schmeckt mir nicht so. :blush:
heute nacht war nichts. wie gesagt, dass ist mir sehr selten passiert. 4-5 mal bislang.
wird schon. danke für deine ratschläge.

naja wenn du bis halb fünf in die morgenstunden in solchen grusel themen schreibst ist das normal.:veles:
:lol:
ausnahmesituation. hatte davor schon etwas geschlafen und dann musste ich aufstehen und konnt daraufhin nicht mehr schlafen. =)

Hatte eine Freundinn von mir auch mal
nur sie dachte, dass das geister waren hahah... :D

Mein erstes Erlebniss hatte ich bei meinem damaligen Freund, da war ich 20 Kahre alt. Ich lag neben ihm im Bett und konnte nicht schlafen. Auf einmal fiel ich in diese Starre, vorweg ging eine Kältegefühl das sich über meinem ganzen Körper ausbreitete. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, ich konnte nicht schreien. Auf meinem Körper verspürte ich einen unangenehmen Druck. Dann fing das saugen an meinem Hals und an meinen Busen an. Neben mir hörte ich die Atemgeräusche meines Freundes. Ich hatte Panik denn ich konnte ja niemanden sehen aber ich konnte ihn spüren, es war sehr schmerzhaft.
Als der Spuk wie ich ihn jetzt mal nenne vorbei war, konnte ich mich wieder bewegen und fing direkt an zu schreien. Daraufhin wurde mein Freund wach.

:o

Ahhhh ich kenn das :( hatte ich früher auch immer :// ich hab da immer nach meiner mama schreien wollen, es ging aber nicht :D

Zurück
Oben