Wetli
Gesperrt
Ein Jinn ist so etwas wie ein böser Geist...
Muss nicht. Jinns können gut oder schlecht sein, sie sind aber sehr menschenscheu.
bist du eine Frau?
wegen deines schreibstilesWie kommst du zu der Annahme?
joαkиm;3201344 schrieb:wegen deines schreibstiles
Muss nicht. Jinns können gut oder schlecht sein, sie sind aber sehr menschenscheu.
grüner tee schmeckt mir nicht so. :blush:Versuch dich mal bei ner Tasse grünen Tee's zu entspannen. Könntest es ja mal mit therapeutischen Ölen versuchen.
Die Handschuhe solltest du auf jeden Fall benutzen, nicht dass du die Wunden dann im Gesicht kriegst was ich mir noch unangenehmer vorstellen könnte.
Und JA, zum Psychiater solltest du gehen. Aber nur wenn das andauert. Ist ja nichts schlimmes dabei. Im Endeffekt muss du das für dich selber entscheiden. Wird schon! ;-)
naja wenn du bis halb fünf in die morgenstunden in solchen grusel themen schreibst ist das normal.
Mein erstes Erlebniss hatte ich bei meinem damaligen Freund, da war ich 20 Kahre alt. Ich lag neben ihm im Bett und konnte nicht schlafen. Auf einmal fiel ich in diese Starre, vorweg ging eine Kältegefühl das sich über meinem ganzen Körper ausbreitete. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, ich konnte nicht schreien. Auf meinem Körper verspürte ich einen unangenehmen Druck. Dann fing das saugen an meinem Hals und an meinen Busen an. Neben mir hörte ich die Atemgeräusche meines Freundes. Ich hatte Panik denn ich konnte ja niemanden sehen aber ich konnte ihn spüren, es war sehr schmerzhaft.
Als der Spuk wie ich ihn jetzt mal nenne vorbei war, konnte ich mich wieder bewegen und fing direkt an zu schreien. Daraufhin wurde mein Freund wach.
nee, ich mag tiere nicht so.Hast du eine Katze??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen