Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

emo im schlaf?

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
freak, krass. gibt echt viele, die das machen.

pejan. :lol: jooo, krejt um dojn se jom qik e dashur. :blush: kerkush sme bon sehire. :blush:

Mein erstes Erlebniss hatte ich bei meinem damaligen Freund, da war ich 20 Kahre alt. Ich lag neben ihm im Bett und konnte nicht schlafen. Auf einmal fiel ich in diese Starre, vorweg ging eine Kältegefühl das sich über meinem ganzen Körper ausbreitete. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, ich konnte nicht schreien. Auf meinem Körper verspürte ich einen unangenehmen Druck. Dann fing das saugen an meinem Hals und an meinen Busen an. Neben mir hörte ich die Atemgeräusche meines Freundes. Ich hatte Panik denn ich konnte ja niemanden sehen aber ich konnte ihn spüren, es war sehr schmerzhaft.
Als der Spuk wie ich ihn jetzt mal nenne vorbei war, konnte ich mich wieder bewegen und fing direkt an zu schreien. Daraufhin wurde mein Freund wach.

:o

Das hab ich auch manchmal. Aber bei mir sind die Kratzer nicht tief. Du kratzt dich einfach im schlaf, weil dich die Bettdecke vl iwie juckt oder sowas. So würde ich mir das erklären, zumindest ist es so bei mir.

Und würde mir bitte mal jemand erklären was einer Jinn ist???!!!

Aber da habe ich geschlafen und geträumt. Ich träume das ich einen vereisten Berg erklimmen muss. Er ist steil und ich habe einen Hund im Schlepptau. Den ziehe ich hinter mir her. Wir müssen da hoch , warum auch immer. Ich habe alle Mühe den steilen Berg zu erklimmen, vorallem weil der grosse Hund auch sehr schwer ist. Wir erreichen den Gipfel, noch einen Meter ungefähr. Ich hebe den Hund über die Klippe und in dem Moment rutsche ich ab.............. aus dem Nichts aus dem Dunkel kreift eine Hand und packt mich am rechten Oberarm..........

Dann ist der Traum vorbei. Am nächsten Tag als ich aufwachte, ging ich direkt zu meiner Mutter runter um ihr den Traum zu erzählen. Ich erzähle meiner Mutter die einzelheiten und sage dann kam eine Hand aus dem Nichtsd und packte mich am rechten Oberarm. In dem Moment schob ich meinen Ärmel vom Schlafanzug nach oben. Meine Mutter zeigte auf meinen Oberarm. Was ist das denn sagte sie. Ich hatte in Form einer Hand, mit allen fünf Fingern einen Dicken Bluterguss am rechten Oberarm. Und es war eine sehr grosse Hand.

Ich wache sehr oft mit blauen Flecken am ganzen Körper auf, hauptsächlich an den innenseiten meiner Oberschenkel.

Das hab ich auch manchmal. Aber bei mir sind die Kratzer nicht tief. Du kratzt dich einfach im schlaf, weil dich die Bettdecke vl iwie juckt oder sowas. So würde ich mir das erklären, zumindest ist es so bei mir.

Und würde mir bitte mal jemand erklären was einer Jinn ist???!!!

nee, glaub ich nicht. ich wechsel meine bettwäsche alle zwei tage. die würd ja vielleicht dann auch schon bevor ich einschlafe juckreiz auslösen.

nee, lieber nicht.

Pack deine Hände in Handschuhe ein bevor du schlafen gehst
wurd mir hier schon empfohlen. aber ich bin dafür zu wärmeempfindlich.

Zurück
Oben