B
benutzer1
Guest
freak, krass. gibt echt viele, die das machen.
pejan.
jooo, krejt um dojn se jom qik e dashur. :blush: kerkush sme bon sehire. :blush:
pejan.
ta ka dikush sigurisht inati. :blush:freak, krass. gibt echt viele, die das machen.
pejan.jooo, krejt um dojn se jom qik e dashur. :blush: kerkush sme bon sehire. :blush:
Das hab ich auch manchmal. Aber bei mir sind die Kratzer nicht tief. Du kratzt dich einfach im schlaf, weil dich die Bettdecke vl iwie juckt oder sowas. So würde ich mir das erklären, zumindest ist es so bei mir.
Und würde mir bitte mal jemand erklären was einer Jinn ist???!!!
wurd mir hier schon empfohlen. aber ich bin dafür zu wärmeempfindlich.Pack deine Hände in Handschuhe ein bevor du schlafen gehst
wurd mir hier schon empfohlen. aber ich bin dafür zu wärmeempfindlich.
joooo, kreijt um dojn edhe krejt ma dojn tmiren.ta ka dikush sigurisht inati. :blush:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen