Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

emo im schlaf?

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
nein, ist er nicht. :mrgreen:

außerdem liebt er mich, sowas würd er nicht bewusst auch auch nicht unterbewusst machen. :p

was bist du denn für einer? grad in so einer situation musst du mir beistehen, du schuft.
Naja, ich wollts dir eig schon länger sagen....

....ich hasse Körperwärme :-(

Beim besten Willen, ich wüsste nicht was man für dich tun könnte. ::|

etwas? also ich find nicht, dass es etwas ist. wenn die kratzer schon so tief sind, dass sie blutig werden. -.- klar, es strömt jetzt nicht in mengen. also ich verblut jetzt nicht daran. :mrgreen:
aber wieso mach ich das?

Ja das meinte ich ja auch mit "etwas" ^^

Das kommt auf deinen Traum an. Aber dazu muss ich erstmal wissen ob du Moslem und einigermaßen gläubig bist damit ich dir weiter erzählen kann?

tja kann vieles heissen, aber sowas ist üblich nach heissen sex.

Ja das meinte ich ja auch mit "etwas" ^^

Das kommt auf deinen Traum an. Aber dazu muss ich erstmal wissen ob du Moslem und einigermaßen gläubig bist damit ich dir weiter erzählen kann?
das müsstest du mittlerweile wissen.
aber wenn du in irgendeiner form an dschinns denkst. dann führ es bitte nicht weiter aus. mir sind die gedanken auch schon gekommen. aber ich sprech es nicht aus und schreibs auch nicht auf. du machst das auch nicht. hab sonst angst...
danke für dein verständnis. :blush:

Beim besten Willen, ich wüsste nicht was man für dich tun könnte. ::|
wie süß. :love5:

tja kann vieles heissen, aber sowas ist üblich nach heissen sex.
echt? hör ich zum ersten mal von.

das müsstest du mittlerweile wissen.
aber wenn du in irgendeiner form an dschinn denkst. dann führ es bitte nicht weiter aus. mir sind mal die gedanken auch gekommen. aber ich sprech es nicht aus und schreibs auch nicht aus. du machst das auch nicht. hab sonst angst...
danke für dein verständnis. :blush:

wie süß. :love5:

echt? hör ich zum ersten mal von.

Ich befürchte, das es ein Jinn ist.

Zurück
Oben