Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Empfehlung für Urlaub, Kroatien oder Montenegro

Dobar Dan

ich bin gerade auf der suche nach einer guten partylocation, die sich am meer befindet.
natürlich hab ich hier direkt zrce etc. gefunden aber dort gibt es bestimmt auch viele idioten. somit ist das eher mal in den hintergrund gerückt. aber als letzte möglichkeit ist es trotzdem wahrzunehmen.
dann kam der vorschlag nach montenegro zu fahren. kann man da ebenfalls party machen oder ist es eher was für einheimische und gediegene alte leute?

wir sind 4 leute, ich bin 20, die anderen sind 15,16 und 18.

wir würden auf dem balkan gerne party machen. die sprache beherrschen wir alle, da wir alle 3 aus Bosnien kommen.
Wir sind ab dem 1.8 erstmal in bosnien, in der nähe von doboj. Von dort würden wir uns dann gerne auf den weg zum "partyurlaub" machen

was könnt ihr mir da empfehlen? Es sollte nicht sehr weit weg sein und relativ gut mit Bus zu erreichen sein, da kein eigenes Auto vorhanden ist.

pozdrav od dade

Dobar Dan

ich bin gerade auf der suche nach einer guten partylocation, die sich am meer befindet.
natürlich hab ich hier direkt zrce etc. gefunden aber dort gibt es bestimmt auch viele idioten. somit ist das eher mal in den hintergrund gerückt. aber als letzte möglichkeit ist es trotzdem wahrzunehmen.
dann kam der vorschlag nach montenegro zu fahren. kann man da ebenfalls party machen oder ist es eher was für einheimische und gediegene alte leute?

wir würden auf dem balkan gerne party machen. die sprache beherrschen wir alle, da wir alle 3 aus Bosnien kommen.
Wir sind ab dem 1.8 erstmal in bosnien, in der nähe von doboj. Von dort würden wir uns dann gerne auf den weg zum "partyurlaub" machen

was könnt ihr mir da empfehlen? Es sollte nicht sehr weit weg sein und relativ gut mit Bus zu erreichen sein, da kein eigenes Auto vorhanden ist.

pozdrav od dade
mach doch urlaub in belgrad da sit auch schön in der donau

ich schlag dir vor geh nach albanien

Dobar Dan

pozdrav od dade

Kommt auf die Guca, dort sind meistens sehr viele Serben aus Bosnien, ich fahr auch hin.​

Da fährt sicherlich ein Bus hin und so teuer ist es auch nicht, Bier gibts für 60 Dinar oder so.
Party an jeder Ecke und zu jeder Uhrzeit, geschlafen wird dort nicht :hotsun:

3048188103_fb3ec9f459.jpg

nimm es mir nicht böse aber nach albanien will ich nicht. ich hab nichts gegen sie. aber ich mag da nicht hin.

ich will ans meer.
zu dieser guca find ich nur,dass dort ein jährliches trompetenfestival oder so ähnlich stattfindet.

hat jemand links zu guca oder kann mir etwas anderes empfehlen?

gibt es sowas wie zrce in montenegro?

nimm es mir nicht böse aber nach albanien will ich nicht. ich hab nichts gegen sie. aber ich mag da nicht hin.

ich will ans meer.
zu dieser guca find ich nur,dass dort ein jährliches trompetenfestival oder so ähnlich stattfindet.

hat jemand links zu guca oder kann mir etwas anderes empfehlen?

gibt es sowas wie zrce in montenegro?

Guca05.08 - 09.08.2009 Balkan Brass Bands Music Festival Das größte Fest der Trompeter auf dem Boban Markovic Dragacevski Sabor Trubaca
Ja es ist ein Trompetenfestival, aber zu der Musik kann man super Party machen. Hier einige Eindrücke:​

YouTube - Jelen i Guca vas zovu

YouTube - Goran Bregovic Guca 2007 Kalashnikov

YouTube - Guca 2008 www.sabortrubaca.com

Joj bald ist es wieder soweit :D

Zurück
Oben