Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Empfehlung für Urlaub, Kroatien oder Montenegro

War jemand in Zrce?
Und falls ja, wie hat es ihm/ihr gefallen?

Dobar Dan

ich bin gerade auf der suche nach einer guten partylocation, die sich am meer befindet.
natürlich hab ich hier direkt zrce etc. gefunden aber dort gibt es bestimmt auch viele idioten. somit ist das eher mal in den hintergrund gerückt. aber als letzte möglichkeit ist es trotzdem wahrzunehmen.
dann kam der vorschlag nach montenegro zu fahren. kann man da ebenfalls party machen oder ist es eher was für einheimische und gediegene alte leute?

wir sind 4 leute, ich bin 20, die anderen sind 15,16 und 18.

wir würden auf dem balkan gerne party machen. die sprache beherrschen wir alle, da wir alle 3 aus Bosnien kommen.
Wir sind ab dem 1.8 erstmal in bosnien, in der nähe von doboj. Von dort würden wir uns dann gerne auf den weg zum "partyurlaub" machen

was könnt ihr mir da empfehlen? Es sollte nicht sehr weit weg sein und relativ gut mit Bus zu erreichen sein, da kein eigenes Auto vorhanden ist.

pozdrav od dade

Hm wenn dir Zrce nicht zusagt empfehle ich dir Porec.

• Die größte Disco ist der Club Byblos (ehem. Club International), der sich in der Zelena Laguna befindet - Byblos discoteque, Pore?, Croatia - house music your music .
  • Eine weitere beliebte Disco ist der Club Plava in der Plava Laguna (geöffnet bis Ende September).
  • Beliebte Beachclubs sind der "Villa Club" und die Schirmbar "Colonia Julia Parentium" (geöffnet bis Anfang September) in der Nähe des Hafens Richtung Brulo an der Strandpromenade.
  • Für Alt und Jung eignet sich die Bar "Old Time", sowie die Cocktailbar "Comitium" (Livemusik), beide am Trg Marafor.
  • Bei den Einheimischen ist die "Caffe Bar Ciak" sehr beliebt.
  • Eine In-Adresse für Jugendliche ist das moderne Cafe "Dahli" am Hafen unter dem Hotel Poreč.
  • Eine weitere große Disco, der Club Margarita (geöffnet Frühjahr bis Ende August) befindet sich in Funtana an der Hauptstraße Richtung Vrsar.

• Achtung: In vielen Reiseführern wird die Discothek "Capitol" genannt, allerdings ist sie seit ein paar Jahren keine Disco mehr, sondern ein Nachtclub und gewährt nur noch Männern Einlass!
Ansonsten sind noch in Dalmatien Sibenik, Brac (Bol), Hvar zu empfehlen als Partylocations aus eigener Erfahrung

In Istrien sind auch Rovinj und Pula eine gute Location.

Bestimmt habe ich einige vergessen aber ich empfehle dir Istrien da machst du nix falsch.

Entscheide dich am besten für ein Land, und dann erst für den Ort.
Wenn du nach Kroatien gehst, dann hör auf Climber und fahr nach Porec, Istrien, dort war ich auch schon mal und es ist wirklich super!

Wenn du nach Montenegro willst, dann am besten nach Budva, Becici oder Herceg Novi. (zum Partymachen, zum Chillen würd ich nach Petrovac fahren)

Hm wenn dir Zrce nicht zusagt empfehle ich dir Porec.

• Die größte Disco ist der Club Byblos (ehem. Club International), der sich in der Zelena Laguna befindet - Byblos discoteque, Pore?, Croatia - house music your music .
  • Eine weitere beliebte Disco ist der Club Plava in der Plava Laguna (geöffnet bis Ende September).
  • Beliebte Beachclubs sind der "Villa Club" und die Schirmbar "Colonia Julia Parentium" (geöffnet bis Anfang September) in der Nähe des Hafens Richtung Brulo an der Strandpromenade.
  • Für Alt und Jung eignet sich die Bar "Old Time", sowie die Cocktailbar "Comitium" (Livemusik), beide am Trg Marafor.
  • Bei den Einheimischen ist die "Caffe Bar Ciak" sehr beliebt.
  • Eine In-Adresse für Jugendliche ist das moderne Cafe "Dahli" am Hafen unter dem Hotel Poreč.
  • Eine weitere große Disco, der Club Margarita (geöffnet Frühjahr bis Ende August) befindet sich in Funtana an der Hauptstraße Richtung Vrsar.

• Achtung: In vielen Reiseführern wird die Discothek "Capitol" genannt, allerdings ist sie seit ein paar Jahren keine Disco mehr, sondern ein Nachtclub und gewährt nur noch Männern Einlass!
Ansonsten sind noch in Dalmatien Sibenik, Brac (Bol), Hvar zu empfehlen als Partylocations aus eigener Erfahrung

In Istrien sind auch Rovinj und Pula eine gute Location.

Bestimmt habe ich einige vergessen aber ich empfehle dir Istrien da machst du nix falsch.

So ein scheiß, ich bin jedes Jahr in Porec und auch oft im Capitol und da ist es voller Frauen! :rolleyes:

Byblos ist teuer aber wenn du Kohle hast ist es sehr zu empfehlen

Club Plava und Villa ist einfach geil ;)

@Topic

Bar, schön
Ulcin = würde ich DIR nicht empfehlen :D
Budva, geil!!!
Hercegnovi, naja

Kroatien, sehr gut!

Dobar dan

ich glaub es nicht, gestern noch drüber geredet, ob porec evtl. eine möglichkeit ist. und nun empfehlen es mir alle :)

hammer, also kann ich ruhig nach porec fahren?

Zurück
Oben