Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Empfehlung für Urlaub, Kroatien oder Montenegro

Dobar dan

ich glaub es nicht, gestern noch drüber geredet, ob porec evtl. eine möglichkeit ist. und nun empfehlen es mir alle :)

hammer, also kann ich ruhig nach porec fahren?

Jo kannst du ohne bedenken machen und falls dir langweilig wird dort was ich nicht glaube kannst du Abstecher nach Pula und Rovinj machen die auch nicht weit von Porec sind und auch viel zu bieten haben als Partylocations.

Ich als Albaner würde dir Budva empfehlen:

Geile Weiber, Partys etc.

versteh ich jetzt nich ganz, bitte erklär mir deine aussage^:

ich als ALBANER würde dir BUDVA empfehlen?
ne ne gell, budva gehört noch immer den montenegrinern/serben, und nicht den albanern. nicht dass wir montenegro mit dem kosovo verwechseln ;)

War jemand in Zrce?
Und falls ja, wie hat es ihm/ihr gefallen?

Ich war 2005 dort, und werde nie weider hingehen...den ganzen Tag nur Techno, schon ab 14 Uhr, billige Animation in widerlichem Ostblock-Englisch :rolleyes:
Nur Prolls da, Italiener, viele Zagreber, Deutsche Gröhl-Typen..irgendwie ne fake Partystimmung, nix natürliches dabei...2-3 gute R`n`B Parties waren, die Location an sich is geil...aber wie egsagt, wenn du auf Alk und Hardcore Techno + Animation stesht dann ab da hin...
Wir haben resigniert und haben die Insel mit dem Auto erkundet, haben geile Strände und so gefunden zum chillen :hotsun:

ne ne gell, budva gehört noch immer den montenegrinern/serben, und nicht den albanern. nicht dass wir montenegro mit dem kosovo verwechseln ;)

Ich meinte damit als ausenstehender.

Budva is Montenegro!!!

Ulqin is Albania!!!

er meint, dass er trotz ihm obwohl er albaner ist ( ulqin fahren fast nur albaner und dort sich auch fast ausschließlich albaner ) budva empfiehlt..

auch wir brauchen valuten :D

Muss ich hier harte Geschütze auffahren ;)

Ab nach Kroatien

2hmjzv7.jpg

Zurück
Oben