BlackJack
Jackass of the Week
latürnich ist er das, wer sonst?1. Das ist nicht Dschingis Khan du Schlaumeier
latürnich ist er das, wer sonst?1. Das ist nicht Dschingis Khan du Schlaumeier
Mods die nicht vorhandene Nationen spielbar machen, z.B. Serbien, Bulgarien, Kroatien, etc.
Ich versuche gerade Albanien spielbar zu machen :megusta:
- - - Aktualisiert - - -
1. Das ist nicht Dschingis Khan du Schlaumeier
2. Hat es gerade nichts mit dem Thema zu tun
latürnich ist er das, wer sonst?
Crass :O Zeig mal wie das geht digga
Naja eig Spiele ich sehr gerne solche Strategiespiele. Aber Empire Total War habe ich nie gezockt. Liegt wohl daran das mich diese Epoche bzw es keine wirkliche Fraktion gibt die mich ansprechen. Da finde ich Europa Universalis um Ecken besser als Total War. Auch wenn es dort keine Echtzeitschlachten gibt
Naja eig Spiele ich sehr gerne solche Strategiespiele. Aber Empire Total War habe ich nie gezockt. Liegt wohl daran das mich diese Epoche bzw es keine wirkliche Fraktion gibt die mich ansprechen. Da finde ich Europa Universalis um Ecken besser als Total War. Auch wenn es dort keine Echtzeitschlachten gibt
Griechenland kann man aber durch durch einen Mod auch spielbar machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen