Hellenic schrieb:Ich fordere ebenfalls :Tauli bleib hier..
TAULI
bleib hier genau :!:
Hellenic schrieb:Ich fordere ebenfalls :Tauli bleib hier..
SerbianPG schrieb:TAULI du verdamtes miststück ich fessle dich schlitz dich in tausend kleine teile und mach aus dir hundefutter du gemeiner mistkerl ..spinnst du willst du mich etwa wirklich verlassen :roll: tu mir das nicht an ich schwörs wenn du gehst stirbst du :evil: ich mag dich doch so seeeeeehhhrrrr und jastreb will auch nicht das du gehst! 8O 8O 8O also bleibst??? for meee and thE other assys :roll:
Tauli schrieb:@Mrs. Lala: Hehehe, hab dich schon immer gemocht! Bye!
Er ist ja nicht gesperrt, hat sich Auszeit genommen.Macedonian schrieb:Für wie lange ist denn der Tauli weg vom Forum, wie lange gesperrt?
Mrs.Lala schrieb:Tauli schrieb:@Mrs. Lala: Hehehe, hab dich schon immer gemocht! Bye!
Bist'n netter Bursch'...Für dein Alter, doch ziemlich weit...Wenn ich so an meinen Bruder & sein "Gangstagehabe" denke, auweia.
Ich werd jedenfalls in nächster Zeit auch kürzer treten.
Bis dann, Kleiner!
Tauli schrieb:Da die Krise überwunden zu sein scheint, möchte ich mich nun wirklich verpissen, da eh nur gemeckert wird, schliesslich ist ja kein Mensch perfekt auch kein Mod der 3 Bereiche hat, von der 2 sehr kritisch sind und wenn man da handelt sofort parteiisch ist.
VERDAMMT ICH WILL DIESMAL WIRKLICH WEG, WEIL DAS SCHON PEINLICH GENUG WAR MIT DEM ERSTEN THREAD
Will nicht lange um den heissen Brei rumreden hier ist der vorige Thread:
http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=7177
@Gjergj: Bleib wie du bist, lass dich nicht unterkriegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen