Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endgültig weg!!!!!!!

TAULI du verdamtes miststück ich fessle dich schlitz dich in tausend kleine teile und mach aus dir hundefutter du gemeiner mistkerl ..spinnst du :( willst du mich etwa wirklich verlassen :oops: :roll: :cry: tu mir das nicht an ich schwörs wenn du gehst stirbst du :twisted: :evil: ich mag dich doch so seeeeeehhhrrrr :wink: und jastreb will auch nicht das du gehst! 8O 8O 8O also bleibst??? for meee and thE other assys :roll: :D :wink:

SerbianPG schrieb:
TAULI du verdamtes miststück ich fessle dich schlitz dich in tausend kleine teile und mach aus dir hundefutter du gemeiner mistkerl ..spinnst du :( willst du mich etwa wirklich verlassen :oops: :roll: :cry: tu mir das nicht an ich schwörs wenn du gehst stirbst du :twisted: :evil: ich mag dich doch so seeeeeehhhrrrr :wink: und jastreb will auch nicht das du gehst! 8O 8O 8O also bleibst??? for meee and thE other assys :roll: :D :wink:
:tu: :tu: :tu: :tu: :tu:

Also er sagt mir er macht ne Pause,dass heisst er kommt wieder.Damit könnt ihr das rumgeheule beenden.

MfG

Tauli schrieb:
@Mrs. Lala: Hehehe, hab dich schon immer gemocht! :mrgreen: Bye!

Bist'n netter Bursch'...Für dein Alter, doch ziemlich weit...Wenn ich so an meinen Bruder & sein "Gangstagehabe" denke, auweia.
Ich werd jedenfalls in nächster Zeit auch kürzer treten.
Bis dann, Kleiner! :wink:

Mrs.Lala schrieb:
Tauli schrieb:
@Mrs. Lala: Hehehe, hab dich schon immer gemocht! :mrgreen: Bye!

Bist'n netter Bursch'...Für dein Alter, doch ziemlich weit...Wenn ich so an meinen Bruder & sein "Gangstagehabe" denke, auweia.
Ich werd jedenfalls in nächster Zeit auch kürzer treten.
Bis dann, Kleiner! :wink:

nur weil du bei mir nicht landen kannst ? :? reicht doch wenn wir freunde sind :)

Tauli schrieb:
Da die Krise überwunden zu sein scheint, möchte ich mich nun wirklich verpissen, da eh nur gemeckert wird, schliesslich ist ja kein Mensch perfekt auch kein Mod der 3 Bereiche hat, von der 2 sehr kritisch sind und wenn man da handelt sofort parteiisch ist.

VERDAMMT ICH WILL DIESMAL WIRKLICH WEG, WEIL DAS SCHON PEINLICH GENUG WAR MIT DEM ERSTEN THREAD :mrgreen:

Will nicht lange um den heissen Brei rumreden hier ist der vorige Thread:

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=7177

@Gjergj: Bleib wie du bist, lass dich nicht unterkriegen.

Faleminderit Vëlla, ne shihemi në foruma të tjer! :wink:

Kalofsh mirë!
Tung.

Zurück
Oben