Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endgültig weg!!!!!!!

Tauli schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Tauli schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
@Tauli

Das war eine Keritik von mir,jeder sollte mit Kritik umgehen können oder? Ich kann dir nur noch mal sagen das du es dir noch mal überlegen sollst oder vielleicht eine längere Pause machst. Willst du wirklich für immer gehen :?:

Jo hab sie eingesteckt! :wink:

hab mir vorgenommen für immer, warte lediglich auf die Löschung/Sperrung des Accounts! :wink:
tauli ich tät auch gern mod im politik bereich werden :!: :!: :!: :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hiermit gebe ich eine Empfehlung für dich auf, da ich dich dafür geeignet sehe, teile das bitte Gugica mit und schreib einfach "Tauli hätte sich gewünscht, dass ich der Nachfolger sein darf, da er mich als geeignet sieht" :wink:
thx an dich!!!

Dobojlija schrieb:
Albanesi :lol: wasn los mit deiner signatur :lol:

Tauli schrieb:
uck.gif

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist bestimmt ein Serbe , der Grossvater von Maradona :lol: :lol: :lol:

Da ihr alle wollt das er hier bleibt und ich mit Tauli nur ab und zu streit habe und mich mit ihm eigentlich gut verstehen,fordere ich mein Landsmann auf hier zu bleiben. :lol:

Maradona schrieb:
Da ihr alle wollt das er hier bleibt und ich mit Tauli nur ab und zu streit habe und mich mit ihm eigentlich gut verstehen.Fordere ich mein Landsmann auf hier zu bleiben. :lol:

Ich habe eine bessere Idee: Haut doch zusammen im Doppelpack ab! 8)

Maradona schrieb:
Da ihr alle wollt das er hier bleibt und ich mit Tauli nur ab und zu streit habe und mich mit ihm eigentlich gut verstehen,fordere ich mein Landsmann auf hier zu bleiben. :lol:

Ich fordere ebenfalls :Tauli, sei endlich mal ein Mann und bleib hier... lerne vernünftig zu reden und zu argumentieren, dann kommste hier auch klar. Und streich nicht bei der kleinsten Brise die Segel.

FtheB schrieb:
Maradona schrieb:
Da ihr alle wollt das er hier bleibt und ich mit Tauli nur ab und zu streit habe und mich mit ihm eigentlich gut verstehen.Fordere ich mein Landsmann auf hier zu bleiben. :lol:

Wir können dir im Doppelpack aufs Maul hauen,was hälst du davon :?:

Maradona schrieb:

Es ist einfach so, dass ich ne Pause von den Strapazen brauche, Löschen des Accounts wäre etwas hart, aber ich meine wenn Gugi mich für paar Monate sperren könnte wäre das besser, naja.

Maradona schrieb:
FtheB schrieb:
Maradona schrieb:

Tja, so mancher Balkanese ist als Tiger losgesprungen und als Bettvorleger gelandet. Wäre bei Euch nicht anders. 8)

Maradona schrieb:
FtheB schrieb:
Maradona schrieb:

:tu: :mrgreen:

------------------

@Hellenic, ich wollte schon abhauen, wurde aber aufgehalten und ich brauch Ruhe und will eh nicht mehr Mod in Politik oder Religion sein, da ich es "anscheinend" niemandem recht machen kann.

Hoffentlich ignoriert mich Gugica nicht :D

Zurück
Oben