Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endgültig weg!!!!!!!

Hellenic schrieb:
Tauli schrieb:
Dobojlija schrieb:
@Dobojlija: Bist ebenfalls ein Hammertyp und deine Sigs waren eh immer die geilsten.

hey kleshtrim das hab ich nicht geschrieben :lol: . aber es ist traurig :( wieso das jetzt was ist der grund

Ne habe zu jeden User einen Kommentar abgegeben! :wink:

Schon OK! Sobald man hier gegen den Islam hetzt und dann etwas dagegen unternimmt, wird man als Islamist abgestempelt.

Und viele weitere Gründe!

Naja auch egal! :roll: :wink:

Nein, aber wenn man nen Islamisten im Avatar hat, dann wird man auch als Islamist "abgestempelt".
Und zu mir haste keinen Kommentar abgegeben... aber da fällt dir wohl eh nichts gescheites mehr ein.. also danke, dass dus gelassen hast.

Guck genauer! habe sehr klein geschrieben, irgendwo am Ende!

@Dobojlija: Danke ich habe dich auch geschätzt und du bist ein grosser Bestandteil im Forum, ohne dich fehlt einfach was! :wink:

wenn du mich lieb hast bleibst du *traurigguck* :cry: :roll: :roll: :cry: :oops: ah komm wieso gehs du denn

ich hau jedem eins auf maul der dafür verantwortlich is!

Wir sehen uns ja im anderer Forum... Aber eigentlich hättest du dich hier ja nicht wirklich verabschieden müssen. Wieso auch? Ich würde mich jedenfalls nicht in den Streit anderer einmischen, wenn es nicht wirklich mein Problem ist?

Maradona schrieb:
blablabalba :roll:

Verrecke du in der Hölle ,was nimmst du mich in den Mund.Verpiss dich einfach und gut is oder geh mit Macedonian vögeln.

Auch du bist kein hoffnungsloser Fall, es gibt Einrichtungen für dich, Lern lesen und schreiben! :wink:

@Hellenic: Ich fand dich anfangs OK, aber mit deinen Scheiss-Unterstellungen bist du mir mächtig auf die Eier gegangen! :mrgreen: :wink:

Tauli schrieb:
Hellenic schrieb:
Tauli schrieb:
Dobojlija schrieb:
@Dobojlija: Bist ebenfalls ein Hammertyp und deine Sigs waren eh immer die geilsten.

hey kleshtrim das hab ich nicht geschrieben :lol: . aber es ist traurig :( wieso das jetzt was ist der grund

Ne habe zu jeden User einen Kommentar abgegeben! :wink:

Schon OK! Sobald man hier gegen den Islam hetzt und dann etwas dagegen unternimmt, wird man als Islamist abgestempelt.

Und viele weitere Gründe!

Naja auch egal! :roll: :wink:

Nein, aber wenn man nen Islamisten im Avatar hat, dann wird man auch als Islamist "abgestempelt".
Und zu mir haste keinen Kommentar abgegeben... aber da fällt dir wohl eh nichts gescheites mehr ein.. also danke, dass dus gelassen hast.

Guck genauer! habe sehr klein geschrieben, irgendwo am Ende!

@Dobojlija: Danke ich habe dich auch geschätzt und du bist ein grosser Bestandteil im Forum, ohne dich fehlt einfach was! :wink:

Oh tatsächlich... wie lüp von dir :roll: :roll: ... dann brauche ich mich ja nicht mehr vernachlässiigt fühlen.
Komisch, dass ich in der Hölle schmoren soll.. du "Atheist"!

Lucky_Luke schrieb:
Wir sehen uns ja im anderer Forum... Aber eigentlich hättest du dich hier ja nicht wirklich verabschieden müssen. Wieso auch? Ich würde mich jedenfalls nicht in den Streit anderer einmischen, wenn es nicht wirklich mein Problem ist?

Wollte noch jedem User sagen, wie ich Ihn mag und was ich an Ihm schätze!

@SerbianPG: Danke sehr süss von dir! :wink: :) Aber naja, wird immer Zeit für jemanden zu gehen, and for me its now time to say goodbye! :wink: :P

Hab dich lieb! :wink: :oops: :P

Tauli schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Wollte noch jedem User sagen, wie ich Ihn mag und was ich an Ihm schätze!

Ich meinte damit, du musst hier ja nicht weg gehen. Wer zwingt dich denn dazu?

Tauli schrieb:
Maradona schrieb:
blablabalba :roll:

Verrecke du in der Hölle ,was nimmst du mich in den Mund.Verpiss dich einfach und gut is oder geh mit Macedonian vögeln.

Auch du bist kein hoffnungsloser Fall, es gibt Einrichtungen für dich, Lern lesen und schreiben! :wink:

@Hellenic: Ich fand dich anfangs OK, aber mit deinen Scheiss-Unterstellungen bist du mir mächtig auf die Eier gegangen! :mrgreen: :wink:

Welche Unterstellungen meinste denn? Ich habe dir immer erzählt wie ich auf meine Aussagen und Ansichten komme...

Wenns nach mir geht... dann sollste übrigens hier bleiben. Ich halte dich bloß für ein kleines Kind, nichts weiter und wenn du hier nur austeilen und nichts einstecken kannst, dann ist es auch dein Problem.

Tauli bist du durcheinader oder was ist los ?

du wolltest dich doch mit der Polin beschäftigen ? :D was wird jetzt draus ? jetzt ein rückzieher machen ? weglaugen ist keine lösung :cry:

ne im ernst jetzt, blievens he..

Zurück
Oben