Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endgültig weg!!!!!!!

Lucky_Luke schrieb:
Tauli schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Wir sehen uns ja im anderer Forum... Aber eigentlich hättest du dich hier ja nicht wirklich verabschieden müssen. Wieso auch? Ich würde mich jedenfalls nicht in den Streit anderer einmischen, wenn es nicht wirklich mein Problem ist?

Wollte noch jedem User sagen, wie ich Ihn mag und was ich an Ihm schätze!

Ich meinte damit, du musst hier ja nicht weg gehen. Wer zwingt dich denn dazu?

Achso...... :mrgreen:

Es nervt mich allgemein, da ich von 3 Personen als untauglich für nen Mod-Posten gesehen und blöd angemacht werde.

Auf solche hab ich echt kein Bock, ausserdem auch auf die PNs dieser Looser!!!

Das Völkerverständnis ist halt im Arsch hier.

Tauli schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Wir sehen uns ja im anderer Forum... Aber eigentlich hättest du dich hier ja nicht wirklich verabschieden müssen. Wieso auch? Ich würde mich jedenfalls nicht in den Streit anderer einmischen, wenn es nicht wirklich mein Problem ist?

@SerbianPG: Danke sehr süss von dir! :wink: :) Aber naja, wird immer Zeit für jemanden zu gehen, and for me its now time to say goodbye! :wink: :P

Hab dich lieb! :wink: :oops: :P

:) hab dich gott sei dank noch auf msn!

Lucky_Luke schrieb:
Tauli schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Lächerlich dieses ich gehe weg und so.Damit will er aufmerksamkeit auf sich ziehen.Anstatt einfach mal wegzugehen und sein Maul zu halten wie es andere tun,siehe Morningglory oder Stipe. Nach einer gewissen zeit kommen die dann wieder wenn sie Zeit haben.

Das Forum läuft sogut wie noch nie,zur zeit 38 user Online.Wir werden ihn überleben. :roll:

Tauli schrieb:
Da die Krise überwunden zu sein scheint, möchte ich mich nun wirklich verpissen, da eh nur gemeckert wird, schliesslich ist ja kein Mensch perfekt auch kein Mod der 3 Bereiche hat, von der 2 sehr kritisch sind und wenn man da handelt sofort parteiisch ist.
Mir wär's lieber, wenn Du hierbliebest, aber wenn Du nicht willst, okay. Dann bleib jetzt aber auch weg, damit Du nicht auch pro Monat dreimal Abschiedsthreads startest...

Ansonsten danke für das, was Du in der persönlichen Abschiedsbemerkung gesagt hast! Weißt ja: Wer soll jetzt mein Lieblingsalbaner hier sein?!?

Tauli schrieb:
@Albanesi und Albanesi2: Ich hab euch schon immer gemocht, da ihr sehr llustig wart und auch immer kluge Antworten parat hattet. :wink:

Naja leider haben wir uns nicht so oft gemailt.

Mach was du für richtig hälst und denke nur an dich selbst , ich danke dir mein albanischer Bruder

Gruss und alles Gute Albanesi2

PuntaDelEste schrieb:
Tauli bist du durcheinader oder was ist los ?

du wolltest dich doch mit der Polin beschäftigen ? :D was wird jetzt draus ? jetzt ein rückzieher machen ? weglaugen ist keine lösung :cry:

ne im ernst jetzt, blievens he..

:D Naja sorry, zu dir habe ich noch keinen Kommentar kenne dich kaum, aber bisher warst du immer korrekt drauf:

@PuntaDelEste: Hab Spass und mach reife Frauen klar! Aber nicht vom Mann erwischen lassen! :D Hoffe für die Ehe deines Bruders, der ja mit ner Albanerin zusammen ist, das Beste.

Naja die Polin hat es ja arg drauf! Aber Deutschland ist mir zu weit weg, hätte mir das am liebsten nicht entgehen lassen.

Ach ja nochwas:

@metkovic: Du bist ebenfalls ein cooler Typ und belegst deine Behauptungen oft mit original Bildern und Dokumenten! Gute Arbeit und Alles Gute! :wink:

Tauli schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Tauli schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Es nervt mich allgemein, da ich von 3 Personen als untauglich für nen Mod-Posten gesehen und blöd angemacht werde.

wer ist denn die 3. Person... von mir haste auch keine PNs bekommen... naja was solls...

Tauli schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Tauli schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Na ja ..die kann man ignorieren wenn man will. Was die Völkerverständigung angeht: Um ehrlich zu sein kenn ich kein Politikforum wo die verschiedenen Volksgruppen des Balkans wirklich gut miteinander klarkommen (insbesondere Serben und Albaner). Und selbst wenn man persönlich miteinander klarkommt, sobald es in die politischen Themen geht ist es hin....das ist in andere Foren nicht anders....Aber du musst ja selber wissen was du machst!

Schiptar schrieb:
Tauli schrieb:
Da die Krise überwunden zu sein scheint, möchte ich mich nun wirklich verpissen, da eh nur gemeckert wird, schliesslich ist ja kein Mensch perfekt auch kein Mod der 3 Bereiche hat, von der 2 sehr kritisch sind und wenn man da handelt sofort parteiisch ist.
Mir wär's lieber, wenn Du hierbliebest, aber wenn Du nicht willst, okay. Dann bleib jetzt aber auch weg, damit Du nicht auch pro Monat dreimal Abschiedsthreads startest...

Ansonsten danke für das, was Du in der persönlichen Abschiedsbemerkung gesagt hast! Weißt ja: Wer soll jetzt mein Lieblingsalbaner hier sein?!?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich sagte bereits, ich wollte mich noch von euch verabschieden und meine persönliche Meinung dazusagen, wie ich euch in dieser Zeit kennengelernt habe.

Also für Lieblingsalbaner würde ich The_Kosova_Kid oder Lucky Luke vorschlagen! :wink:

@Maradona: FUCK YOU!!!! Ich habe das getan, um den Usern eben noch als Letztes was zu sagen!

Ich glaube ich kriege weniger PNs als du, da du dir selber welche schreibst mit dem Account: Maja, Fyrom-Skopje, -U-, Kurdistan und Gotovina Hero

FUCK ich habe drenicaku vergessen:

@drenicaku: Du bist ebenfalls auf gleicher Stufe zu setzen wie KS-Kid und Lucky, du bist ausserdem ein cooler Typ mit Humor und das mein ich auch so! :wink:

Zurück
Oben