Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endgültig weg!!!!!!!

@Tauli

Das war eine Kritik von mir,jeder sollte mit Kritik umgehen können oder? Ich kann dir nur noch mal sagen das du es dir noch mal überlegen sollst oder vielleicht eine längere Pause machst. Willst du wirklich für immer gehen :?:

Makedonec_Skopje schrieb:
@Tauli

Das war eine Keritik von mir,jeder sollte mit Kritik umgehen können oder? Ich kann dir nur noch mal sagen das du es dir noch mal überlegen sollst oder vielleicht eine längere Pause machst. Willst du wirklich für immer gehen :?:

Jo hab sie eingesteckt! :wink:

hab mir vorgenommen für immer, warte lediglich auf die Löschung/Sperrung des Accounts! :wink:

Tauli schrieb:
@Tauli

Das war eine Keritik von mir,jeder sollte mit Kritik umgehen können oder? Ich kann dir nur noch mal sagen das du es dir noch mal überlegen sollst oder vielleicht eine längere Pause machst. Willst du wirklich für immer gehen :?:

hab mir vorgenommen für immer, warte lediglich auf die Löschung/Sperrung des Accounts! :wink:

Es ist dein Ding,die Löschung ist aber Kinderkacke wie ich finde.Wünsch dir trotzdem alles gute.

Albanesi2 schrieb:
Tauli schrieb:
@Albanesi und Albanesi2: Ich hab euch schon immer gemocht, da ihr sehr llustig wart und auch immer kluge Antworten parat hattet. :wink:

Naja leider haben wir uns nicht so oft gemailt.

Mach was du für richtig hälst und denke nur an dich selbst , ich danke dir mein albanischer Bruder

Gruss und alles Gute Albanesi2

Albanesi :lol: wasn los mit deiner signatur :lol:

@Mafijasica und Shvaler: Viel Glück für die Zukunft und führt ein fröhliches Leben und habt vorallem Spass daran

Herzlichen Dank Tauli, wünsche dir auch das beste vom besten im leben, machs gut alter und lass dich nicht unterkriegen.

Poz
Shvaler

uck.gif

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tauli schrieb:
@Tauli

tauli ich tät auch gern mod im politik bereich werden :!: :!: :!: :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

The_Kosova_Kid schrieb:
Tauli schrieb:
@Tauli

tauli ich tät auch gern mod im politik bereich werden :!: :!: :!: :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hiermit gebe ich eine Empfehlung für dich auf, da ich dich dafür geeignet sehe, teile das bitte Gugica mit und schreib einfach "Tauli hätte sich gewünscht, dass ich der Nachfolger sein darf, da er mich als geeignet sieht" :wink:

Tauli schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Tauli schrieb:
@Tauli

Hiermit gebe ich eine Empfehlung für dich auf, da ich dich dafür geeignet sehe, teile das bitte Gugica mit und schreib einfach "Tauli hätte sich gewünscht, dass ich der Nachfolger sein darf, da er mich als geeignet sieht" :wink:

Jetzt hau' endlich ab und mach Dich nicht länger wichtig! :evil:

Zurück
Oben