Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nur so, weil Deine Meinung so intressant ist, wie eine Fuhre Sand!

P.S. Hab meiner Mutter erzählt, daß es Menschen gibt, die der Meinung sie kann nicht gleichzeitig Griechin, Thrakerin und Christin sein. Oder genauer...das Welche die Meinung vertreten, daß die Thraker keine Griechen sein.

Das ist natürlich relevant::lol:

In 100 Jahren hast du bestimmt auch ne Statue

Im Gegensatz zu dir ist mein Platz in den makedonischen Geschichtsbüchern schon sicher. :D

- - - Aktualisiert - - -

Ah, schlägt wieder deine bulgarische Affinität durch?

jopδαn;3544098 schrieb:
nachweislich falsche passagen exakt anführen und mit gegenquellen ausschalten - so funktioniert eine geschichtsdiskussion oder sollte zumindestens. "geh in eine bücherei blabla" :facepalm: bring die direkten gegenquellen oder lass es sein. ich will aufgeklärt werden!

Zorans Quellen sind politisch motivierter Blödsinn und entsprechen keiner gängigen Schulmeinung, jeder Depp, der sich 5 minuten mit Linguistik beschäftigt, weiß dass Mazedonisch nicht der Ursprung aller südslawischen Sprachen ist. Ihr wollt Fakten verdrehen, dann seid ihr in der Erbringschuld dieser neuen Fakten, aber wo sind ernstzunehmende Quellen bei euch?

Zorans Quellen sind politisch motivierter Blödsinn und entsprechen keiner gängigen Schulmeinung, jeder Depp, der sich 5 minuten mit Linguistik beschäftigt, weiß dass Mazedonisch nicht der Ursprung aller südslawischen Sprachen ist. Ihr wollt Fakten verdrehen, dann seid ihr in der Erbringschuld dieser neuen Fakten, aber wo sind ernstzunehmende Quellen bei euch?

Sondern welcher ist der Ursprung? Klär uns auf anstatt hier wieder mal gegen makedonische User zu hetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben