Zoran
Μακεδоν τ
Mir fällt aber da was anderes auf!
Du bist nicht relevant.
Pozdrav
Mir fällt aber da was anderes auf!
Ich, warum?
Ich, warum?
Das ist natürlich relevant:
In 100 Jahren hast du bestimmt auch ne Statue
jopδαn;3544098 schrieb:nachweislich falsche passagen exakt anführen und mit gegenquellen ausschalten - so funktioniert eine geschichtsdiskussion oder sollte zumindestens. "geh in eine bücherei blabla"bring die direkten gegenquellen oder lass es sein. ich will aufgeklärt werden!
Zorans Quellen sind politisch motivierter Blödsinn und entsprechen keiner gängigen Schulmeinung, jeder Depp, der sich 5 minuten mit Linguistik beschäftigt, weiß dass Mazedonisch nicht der Ursprung aller südslawischen Sprachen ist. Ihr wollt Fakten verdrehen, dann seid ihr in der Erbringschuld dieser neuen Fakten, aber wo sind ernstzunehmende Quellen bei euch?
Im Gegensatz zu dir ist mein Platz in den makedonischen Geschichtsbüchern schon sicher.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen