Averoff
Turkish fleet lol
jopδαn;3544000 schrieb:ok, ich formuliere es anders... die bürger meines landes sind eher mit völkern verwandt, die schon vor dem 6ten jhdt. eingewandert sind.
meine lieblingspublikation ist immer noch die hier, laut de la greco meine allabendliche wichsvorlage.
ΑΝΘΡΩΠΟΛΟΓΙΚΗ ΕΤΑΙΡΕΙΑ ΕΛΛΑΔΟΣ
Ach die altbekannte Poulianos Studie

1)Vielleicht beweist du mit dieser Studie das du kein ethnischer Slawe bist, aber dafür ein slawophoner Grieche. Da dies allerdings auch nicht in dein Weltbild passt, oder sagen wir eher in das Weltbild deines Staates, schießt du dir selber mit dieser Quelle ins Bein
2) Sind laut dieser Studie die Griechen weder ethnische Slawen,Türken oder Albaner, sondern alteingeessesene Nachfahren der antiken Griechen. Noch ein Widerspruch bezogen auf die Aussagen deines Volkes.
3) Wenn ihr die Geschichte nicht versuchen würdet umzuschreiben, hätte ich rein gar nichts gegen, euch als slawophone Griechen anzuerkennen. (Gleiche Aussage wie in Poulianos Studien)
4) Da wir uns allerdings eh nicht über Gene und sonstiges identifizieren, sondern über Kultur und Sprache, seid ihr nun mal in erster Linie slawischstämmige Menschen oder von mir aus auch Slavomazedonier wenns dich glücklicher macht