Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Blechbüchse, was bist denn Du eigentlich für ein undankbarer Clown,da wirste von mir gelobt und kriegst sogar Applaus für Deine "lächerliche Show" und dann kommste mir so???? ZZzzzz...Da ist mir Dein Clownskollege Hirnkontinenz doch 1000 mal lieber :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Der kleine aber feine Unterschied zu euch mein lieber HIRNKONTINENZ ist, dass ich nur den Affen spiele im Gegensatz zu euch, you know???:jubel:

Damit ( das Rote ist von mir gemarkt) kann ich aber sehr sehr gut leben......Gratuleischen, the first step into the truth.......Gratuleischen!!!

The next step is to recognize that the player is it himself........:^^: ... he is that what he play :^^:

Geh und gucke mal was Kontinenz heißt............Danke für das Kompliment, das ich so gar nicht erwartet habe..........
Unter Kontinenz, von lat. continentia Zurückhaltung, Selbstbeherrschung, sind folgende Begriffe zu verstehen:
Kontinenz

Naja, bei meiner Kontinenz kann selbst der ärgste Widersacher nicht mehr innehalten und MUSS sich den Tatsachen hingeben und Applaudieren, ich weiß.

Damit ( das Rote ist von mir gemarkt) kann ich aber sehr sehr gut leben......Gratuleischen, the first step into the truth.......Gratuleischen!!!

The next step is to recognize that the player is it himself........:^^: ... he is that what he play :^^:

Geh und gucke mal was Kontinenz heißt............Danke für das Kompliment, das ich so gar nicht erwartet habe..........
Unter Kontinenz, von lat. continentia Zurückhaltung, Selbstbeherrschung, sind folgende Begriffe zu verstehen:
Kontinenz

Naja, bei meiner Kontinenz kann selbst der ärgste Widersacher nicht mehr innehalten und MUSS sich den Tatsachen hingeben und Applaudieren, ich weiß.

Da siehste mal wieder wie "nett" ich zu Dir bin :^^: Dich mag ich auch viel lieber wie Deinen Clownskollegen Blechbüchse ZX 0815,über Dich kann ich mehr lachen, obwohl ich Dich oft nicht verstehe , Zdraba Zdruba, Du weisst ja was ich mein :masar1:

Ja das sagen nur kleine Kinder und ungebildete.

Lies mal ein Buch, wenn du schon von der Geschichte keine Ahnung hast.

Danke Nachbar aus FYROM

:hurrhurr:

Und das sagt ausgerechnet ein griechischer User :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die Bedienung eines Smartphones ist was für smarte Zoran.

Nein schmarrn, bei mir gehts, hab ein SGS3.

Habs auch gefunden, aber auf Mobile Version geht nichts. Und normal laden dauert ca 30 min +/- 15 min. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wem wolltest Du denn ein DANKE geben, den beiden griechischen CLOWNS, oder etwa mir??? :confundido:

Was für eine Frage :D

"Spaß bei Seite mal ne ernst gemeinte frage an die Leute hier könnt ihr euch mit Bulgarisch sprachigen Menschen unterhalten bzw. versteht ihr sie??"

Das war eigentlich meine frage

Wenn das deine eigentliche Frage war, was stellst dich dann so an und fragst nicht? Ist das greek-style oder wie darf man das verstehen?

1:53 Minuten.

Vorträge von Popovski dauern Minimum 50 mal so lang. Da hat euch die griechische Propaganda aber wieder nur einen kleinen happen serviert du...

Wenn das deine eigentliche Frage war, was stellst dich dann so an und fragst nicht? Ist das greek-style oder wie darf man das verstehen?

1:53 Minuten.

Vorträge von Popovski dauern Minimum 50 mal so lang. Da hat euch die griechische Propaganda aber wieder nur einen kleinen happen serviert du...

Hab ich doch hier ""Spaß bei Seite mal ne ernst gemeinte frage an die Leute hier könnt ihr euch mit Bulgarisch sprachigen Menschen unterhalten bzw. versteht ihr sie??"

1:53 reichen schon aus um die glaubwürdigkeit dieses herren zu beweisen :D

"Spaß bei Seite mal ne ernst gemeinte frage an die Leute hier könnt ihr euch mit Bulgarisch sprachigen Menschen unterhalten bzw. versteht ihr sie??"

Das war eigentlich meine frage

- - - Aktualisiert - - -

hahahaha :D

wird davon abhängen, welchen dialekt aus welcher region der "bulgare" spricht, um sich mit mir zu verständigen. viel kontakt zu "bulgaren" hatte ich bisweilen aber nicht, mit einem bulg. taxifahrer in wien habe ich mich ziemlich gut verstehen können. mit einer bulgarischen kellnerin in einem restaurant, in dem ich kurz gearbeitet habe, schlecht. wiederum mit dem chef des restaurants, auch bulgare, gut. beim vorstellungsgespräch damals, kann ich mich erinnern, hat er mir eine viertel stunde lang irgendwas über bulg. geschichte erzählt, wir wären verlorene söhne bulgariens bla bla bla...... obwohl andere mitbewerber viel bessere qualifikationen hatten, hat er mich eingestellt..

- - - Aktualisiert - - -

@zoran

pickana wasko samo gi rani grcite so clipovite. da ne bese toj, ke nemaa grcive so da pisuvaat vo forumo. i Malakedonian stana prijatel so gnasata vo AMAC, ein richtiges dreamteam. :toofunny:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben