G
Gast3013
Guest
Warum einen Quantensprung in die heutige Zeit?
Um mit einfachster Logik verdeutlichen zu können dass du grundsätzlich Scheiße fabrizierst.
In französischen Kolonien ist stets französisch die Amtssprache; in den ehemals spanischen war logischerweise spanisch die Amtssprache usw. - auch in diesem Punkt haben die Eroberer - denn es handelt sich eben um Eroberer - ihre Sprache hinterlassen oder haben die Südamerikaner bspw. vom lieben Gott spanisch gelernt? Wie man klar sieht scheint logisches Denken nicht deine Stärke zu sein, du Schwätzer.
Zoran schrieb:Sind deine Antiken Argumente am Ende?
Für dich braucht man keine großartigen Argumente. Du führst dich doch ausschließlich selbst vor, mit deinen "handfesten Beweisen".

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index775.html#post3538520
Zoran schrieb:Hellenismos wird auch "als Nachahmung des griechischen" definiert. Somit haben die Makedonen gut nachgeahmt![]()
Wie auch sonst der Fall, auch hier ... Schwachsinn!
Zoran schrieb:Du warst dir einst auch sicher bei rot, aber dann war es doch orange...
Und? Ich habe mich bei der Farbe getäuscht; ändert letzten Endes nichts an der Karte auf der klar und deutlich von griechischen Kolonien die Rede ist. Ich weiß gar nicht wieso du immer auf mein Versehen aufmerksam machst. Du Trottel ...

Zoran schrieb:Kein Schwachsinn, Quelle: Eugene Borza
Du und deine Quellen ...

"Mit dem Begriff Hellenismus werden im Allgemeinen die dreieinhalb Jahrhunderte vor Christi Geburt bezeichnet, von Alexander dem Großen bis Christi Geburt. In dieser Zeit drangen die Griechen weit in die Welt des Orients ein und prägten die geistige und politische Kultur im gesamten Mittelmeerraum und darüber hinaus."
Kleines Lexikon des Hellenismus. Studienausgabe: Amazon.de: Hatto H. Schmitt, Ernst Vogt: Bücher
Meinst du dieses Buch?
Propaganda!!!
