E
economicos
Guest
Es wird die mazedonische Merheit gefragt ,und die Minderheiten haben einen besonderen Status ,wie in jedem Staat der Welt.
Welche Minderheit, die albanische?
Es wird die mazedonische Merheit gefragt ,und die Minderheiten haben einen besonderen Status ,wie in jedem Staat der Welt.
Hvala Brate!
und dann sage mir einer sie sind makedonier...
Ich muss immer noch lachen....wie kommander mark.....zoran "MEIN SLAWISCHER BRAT" nannte.Damals antworte zoran nie![]()
wie immer ohne Quellenangaben. Typisch Zoranvic
Welche Minderheit, die albanische?
Albaner sind in MK keine Minderheit mehr sondern ein Staatstragendes Volk. Vielen Dank und auf wiedersehen ihr Knechte :mesje:
Albanische und andere Minderheiten in Mazedonien .
In Mazedonien ist diese Spannung offensichtlicher. Nach Ansicht des Büroleiters der dortigen Friedrich-Ebert-Stiftung, Heinz Bongartz, gehören etwa 25 Prozent der Mazedonier der albanischen Volksgruppe an. Schätzungsweise 200.000 bis 300.000 arbeiten im Ausland und kommen nur im Sommer nach Mazedonien.
Ich unterstütze keine Hellenisierung ,sondern das Makedonija so bleibt ,wie 50 Jahre davor bei Tito-YU,also eigenes selbsstän.Staat mit allen Rechten und Pflichten in der Welt .
... sondern das Makedonija so bleibt ,wie 50 Jahre davor bei Tito-YU,also eigenes selbsstän.Staat mit allen Rechten und Pflichten in der Welt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen