Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast ja von der makedonischen Diaspora gesprochen, im Sommer wir der prozentuelle Anteil der Albaner aber über den sonstigen 25% des Restjahres liegen.

Was ja auch gut ist da sie ordentlich Geld in MK ausgeben für die Wirtschaft nicht das schlechteste ist! übrigens kommen im Sommer viele Serben nach Ohrid vielleicht müssen wir auch sie in der Gesamtbevölkerung rechnen weil sie den Sommer da verbringen :haha:

immer wen ich denke dümmer gehts nicht bei dir überrascht du mich

Was ja auch gut ist da sie ordentlich Geld in MK ausgeben für die Wirtschaft nicht das schlechteste ist! übrigens kommen im Sommer viele Serben nach Ohrid vielleicht müssen wir auch sie in der Gesamtbevölkerung rechnen weil sie den Sommer da verbringen :haha:

immer wen ich denke dümmer gehts nicht bei dir überrascht du mich

12% eurer Wirtschaft hängt ja auch von der Diaspora ab!

- - - Aktualisiert - - -

Ich sprach von Neutralität, nicht von Lügner.

Pozdrav

Ich sehe immer nur, dass du das albanische Element in FYROM klein reden willst!

Die Schattenwirtschaft bestimmt um das doppelte.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe immer nur, dass du das albanische Element in FYROM klein reden willst!

WO habe ich denn das hier gemacht? Ganz im Gegenteil, du wolltest anhand einer nicht Neutralen Quelle das makedonische Element verkleinern. Ich bin nur behilflich deine Defizite in Ordnung zu bringen.

Pozdrav

Ja dann sei ruhig und laber keine Sinnlose Scheisse. Niemand berechnet wie viele Albaner oder Makedonier im Sommer oder im Winter da leben selbst für dich ist das nur peinlich.

Hab auch Verwandte sie jeden Sommer nach MK kommen also muss ich die auch Zählen obwohl sie seit Jahrzehnte nicht in MK leben :lol:

Die Frage ist doch jetzt was Albaner damit zu tun haben? Unsere gewählten Politiker stellen da keine Steine im Weg und es ist doch bezüglich des Namensstreites eigentlich auch nicht von Bedeutung wie viele Albaner jetzt in MK leben oder? Deshalb meine Freunde- lasst uns raus, versucht uns nicht für eure "in paar Jahren sind Albaner Mehrheit" Sache zu missbrauchen und alle werden glücklich.

Die Frage ist doch jetzt was Albaner damit zu tun haben? Unsere gewählten Politiker stellen da keine Steine im Weg und es ist doch bezüglich des Namensstreites eigentlich auch nicht von Bedeutung wie viele Albaner jetzt in MK leben oder? Deshalb meine Freunde- lasst uns raus, versucht uns nicht für eure "in paar Jahren sind Albaner Mehrheit" Sache zu missbrauchen und alle werden glücklich.

Es geht darum, dass wenn FYROM schon Nationbuilding betreibt, warum man die Albaner da völlig außen vor lässt. Bei der Schaffung einer gemeinsamen nationalen Identität kann man nicht so einseitig handeln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben